Verzerrtes Bild beim spielen

Diskutiere Verzerrtes Bild beim spielen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag zusammen, habe folgendes Problem: Ich hab mir vor einer Woche eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil gekauft, da meine alten...

  1. netix

    netix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    habe folgendes Problem:
    Ich hab mir vor einer Woche eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil gekauft, da meine alten etwas zu schwach fuer mein i7 prozessor waren.
    seitdem, habe ich beim spielen immer ein verzerrtes Bild (Am meisten an den Rändern).
    Ich vermutte, dass es am Monitor liegen koennte, bin mir aber nicht so ganz sicher.
    Ich habe versucht ein Screenshot fuer euch zu machen, aber als ich dann auf das Screenshot geschaut habe, konnte man keine verzerrung erkennen, also bestaetigt des wiedermal, dass es am Monitor liegen muss.

    Hardware:

    - i7 CPU 870 @ 2.93 GHz
    - 6 Gb Ram
    - NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
    - 750 w Netzteil
    - Monitor - SyncMaster P2270 von Samsung.

    Spiele:

    - Conterstrike: Source
    - Battlefield 3
    Beide auf Fenstermodus - Auflösung 1280x720
    Desktop Auflösung - 1920x1080

    danke schonmal im Voraus.
    netix
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja, das ist deine GPU. Wie heisst die Karte und von welchem Hersteller ist sie?
    Woher stammen die Treiber, die du fuer deine Karte verwendest?
    Ist zwar nicht sonderlich wichtig fuer den Thread, aber auch hier ist Hersteller und Modellbezeichnung aussagekraeftiger als die kummulierte Wattangabe....
    Beim RAM sagt Hersteller und Modellbezeichnung ebenfalls mehr aus als die reine Mengenangabe. Und das Mainboard ist gar nicht genannt...
     
Thema: Verzerrtes Bild beim spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verzerrtes bild beim spielen

    ,
  2. monitor verzerrtes bild bei battlefield 3

    ,
  3. verzehrtes bild bei spielen??

    ,
  4. battlfield 3 verzerrtes bild,
  5. battlefield 3 1280x720 fenstermodus,
  6. verzertes bild bei spielen,
  7. verzertes bild in spielen,
  8. bild verfärbt beim spielen,
  9. verzertes bild beim zocken,
  10. verzerrtes bild in spielen,
  11. battlefield 3 verzerrtes spielen
Die Seite wird geladen...

Verzerrtes Bild beim spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...