Verzeichnisstruktur auf dem N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Indiana, 14.02.2008.

  1. #1 Indiana, 14.02.2008
    Indiana

    Indiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes zur Einführung
    Nach starten des Taskmanagers sehe ich das auf dem Handy nur noch 70 MB frei sind. (ich meine nicht die Karte)
    Mit diversen Programmen kann man nun auf dem Handyspeicher sowie dem Kartenspeicher in die Verzeichnisse schauen.
    Beim FExplorer sieht man auch alle Verzeichnisse nur kommt man in einige "aus Sicherheitsgründen" nicht rein. Da wären "Private" und "SYS"
    Nachdem ich nun die Karte 2GB aus dem Handy entfernt habe das Handy ausgeschaltet habe und es an den PPC gehangen habe konnte ich nach dem starten des Handys nicht in den "Datentransfermodus" wechseln da keine Karte vorhanden ist und im Suite Modus findet man unter N95 dann den Telefonspeicher und dort das Verzeichnis DATA
    in diesen Verzeichnis gibt es weitere Unterverzeichnisse nur sind dort keine größeren Dateien.

    Nun die Frage wie komm ich auf die Verzeichnisse im Handy?
    Wie kann ich mir die grüße der Dateien übersichtlich anzeigen lassen.
    mit welchen Programm kann ich mir das eventuell am Rechner anschauen.

    Übrigens wenn die 2 GB Karte drinnen ist gibt es auch am PC mehrere Verzeichnisse aber eben nur die von der Karte.

    PS: Habe die Suche schon benutzt jedoch nichts passendes gefunden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 14.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Mit dem WLAN Programm SYMSMB geht das. Du kannst damit auf dem PC eine Netzwerkressource des Handy erstellen und über WLAN darauf zugreifen. Dann bekommst du alle Dateien und Ordner des Telefonspeichers angezeigt.

    Grüße
     
  4. #3 Indiana, 14.02.2008
    Indiana

    Indiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke werde es morgen gleich ausprobieren
     
  5. #4 Indiana, 15.02.2008
    Indiana

    Indiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also hat wundervoll geklappt, so konnte man schnell in den Verzeichnissen nach einer großen datei suchen.
    Nn die Frage:
    im Verzeichnis DATA -> Lifeblog gibt es vier Verzeichnisse. Unter anderen Textindex dort ist eine Datei namens Textindex.db.
    Diese ist 32 MB groß beim kopieren kommt folgender text Kann nicht kopiert werden. Das Token wird bereits als primäres Token verwendet

    Kann mir einer sagen was diese Datei ist, wozu sie da ist usw.?
     
  6. #5 msbrain, 15.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    So muss das sein :D...

    Hab leider keine Ahnung wofür diese Datei gut ist.... Bei mir ist die auch nur 32KB groß... Haste richtig gelesen? :D
     
  7. #6 Indiana, 15.02.2008
    Indiana

    Indiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nein 32464 KB und das sind 32 MB
    Und wenn ich auf Eigenschaften gehe mit irgendeinen Dateimanager (Y-Browser) steht da

    Größe 32464 KB
    Typ
    Datum 15.02.2008
    Zeit 15.40.2008
    ID 10000050
    Attr Archiv
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verzeichnisstruktur auf dem N95

Die Seite wird geladen...

Verzeichnisstruktur auf dem N95 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...