Verzeichnisse/Setups fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Greenbeer, 13.01.2008.

  1. #1 Greenbeer, 13.01.2008
    Greenbeer

    Greenbeer Guest

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem: ich habe versucht mir verschiedene Installer aus dem internet herunterzuladen( i Tunes, versch. Antivirenprgramme) und wenn ich diese Setups dann auf dem Desktop öffne sagt er mir nachdem er etwa zur Hälfte den Installer vorbereitet hat, dass das Verzeichnis fehlerhaft ist.
    Hat irgendjemand eine Ahnung wovon diese Fehlermeldung kommen könnte?

    mit freundlichen Grüßen

    Greenbeer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Entweder ist das angegebene Zielverzeichniss Fehlerhaft wo du es ausführen willst. Oder der Ort wo du es installieren willst ist Fehlerhaft.

    Schon von anderen Seiten versucht es runterzuladen und zu installieren ?
     
  4. #3 Greenbeer, 13.01.2008
    Greenbeer

    Greenbeer Guest

    Ja, ich habe alles bei herstellerseiten, chip, und noch anderen downloadseite geladen und es trit immer derselbe fehler auf...außerdem kann mein computer noch verzeichniss lesen die ich gespeichert habe...

    thx 4 help

    greenbeer
     
  5. #4 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Prüf mal deine Festplatte auf Fehler mit HD Tune. Mach einen normalen Scan keinen "Quick-Scan".

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23932256.html

    Findet er keine Fehler dann mach nochmal ein "chkdsk".

    Start>ausführen>chkdsk eintippen>enter.
     
  6. #5 Greenbeer, 13.01.2008
    Greenbeer

    Greenbeer Guest

    Fehlerfrei

    Bei HD-Tune war alles grün, und bei chkdsk lief auch alles ohne fehler ab, aber da war ne warnung:" Warnung! Der Parameter f wurde nicht angegeben.
    chkdsk wir im schreibgeschützten Modus ausgeführt."
     
  7. #6 Ostseesand, 13.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir den windows installer neu.
    warscheinlich ist der defekt, was nicht selten vorkommt.

    aber du kannst ihn erstmal neu registrieren in der registry.
    start ---ausführen
    msiexec /unregister
    danach den pc neu starten

    dann wieder
    start ---ausführen
    msiexec /regserver
    und wieder den pc neu starten

    geht es nun?
     
  8. #7 Greenbeer, 13.01.2008
    Greenbeer

    Greenbeer Guest

    -

    Keine Reaktion nachdem ich beide Sachen gemacht habe.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ostseesand, 13.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok,
    dann tauchen wir mal in die registry ab.
    start----ausführen---regedit eingeben
    unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MSIServer
    den ImagePath suchen, da sollte folgendes stehen:
    C:\Windows\System32\Msiexec.exe /V

    wenn das nicht der fall ist, dann musst du es so eingeben und den pc im abgesicherten modus starten und mein post von 19.23 wiederholen.

    geht es nun?

    wenn nicht installier den installer neu.
    ---->klick

    weisst du wann das noch alles hingehauen hat?
    sonst kannst du auch eine systemwiederherstellung ins auge fassen.
    aber vorher daten sichern.
     
  11. #9 Greenbeer, 13.01.2008
    Greenbeer

    Greenbeer Guest

    -

    In der Registry steht das, was da stehen soll, und systemwiederherstellung is schlecht weil ich windows grad neu installiert hab und ja eben die programme wieder installieren will. soll ich einfach wndows nochmal installieren?
     
Thema:

Verzeichnisse/Setups fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Verzeichnisse/Setups fehlerhaft - Ähnliche Themen

  1. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

    E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  2. fehlerhafte Miniaturansicht

    fehlerhafte Miniaturansicht: Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar werden doch bei der Miniaturansicht einer Datei recht immer ein kleines Icon...
  3. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

    Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  4. RAM fehlerhaft, oder im BIOS falsch eingestellt??

    RAM fehlerhaft, oder im BIOS falsch eingestellt??: Erstmal Guten Tag an alle hier, zunächst einmal liste ich mein System auf um danach mein Problem zu erläutern. System: MB: MSI P55 GD65...
  5. Neue Festplatte - fehlerhafte Festplatte?

    Neue Festplatte - fehlerhafte Festplatte?: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und, mangels Kenntnisse, keine Lösung: Vor etwa sechs Monaten ist mein Notebook in die Knie...