Verwirrt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Neoload93, 26.07.2007.

1. #1 Neoload93, 26.07.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hallo ersma

also ich hab ma ne frage ich bin oft seiten gewesen wo manchma so kommische dinger benuzt worden ich hab hier ienfach ma irgendeinen Kopiert

Sub ErstellePasswort()
    Dim strP As String
    Dim intP As Integer
    Dim intU As Integer
    Dim intO As Integer
    intU = 32
    intO = 125
    Randomize
    For intP = 1 To 10
    strP = strP & Chr(Int((intO - intU + 1) * Rnd + intU))
    Next intP
    MsgBox strP
    End Sub
    ?(
    oder so andere sachen mit davor noch stehenden wörtern in klammern und so.
    Jetzt is meine frage was is das und Wie kansch sowas öffnen also mit welchem programm????
    thx für antworten =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Neoload93, 26.07.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

sry wegen rechtschreibfehler nscheinend etwas verwirt

4. IlCoq

IlCoq Benutzer

Das scheint mir Visual Basic-Quellcode oder - im Internet wahrscheinlicher - VbSkript zu sein. Da brauchst du dich nicht drum zu kümmern, as macht der Browser von alleine.

Thema:

Verwirrt

Die Seite wird geladen...

Verwirrt - Ähnliche Themen

1. Mein PC verwirrt mich !!

Mein PC verwirrt mich !!: Hallo Liebe Community, Vor kurzem habe ich für einen Freund einen neuen PC zusammengebaut und seinen alten PC dafür erhalten. (Sogar kostenlos...
  2. Ich bin verwirrt

Ich bin verwirrt: hallo erst mal von meiner seite ich bin schon seit längerem am überlegen das ich mal meinen pc aufrüste weil meiner ja doch scho a bisl älter is...
  3. stolzer, neuer, verwirrter N95 Besitzer

stolzer, neuer, verwirrter N95 Besitzer: Hi, habe heute meinen N95 erhalten. Habe ihn über Ebay gekauft und sowie ich das übersehe weniger bezahlt als die meisten hier. Ich habe das Gerät...
  4. Hilfe verwirrt!

Hilfe verwirrt!: Hallo, ich bin neu hier und finde dieses Forum spitze! Nun zu meiner Frage: Ich will mir ein neues Spiel zulegen und vorher sollte ich meine PC...
  5. usb verwirrt mich...

usb verwirrt mich...: hey ich hab folgendes problem: meine USB anschlüsse gehn un dann wieder nich =_= nun etwas konkreter: ich hab 7usb anschlüsse am pc, 3 davon sin...