Verwirende Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ronham, 13.08.2007.

  1. ronham

    ronham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Could not load file or assembly 'MOM.Implementation, Version=2.0.2736, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e' or one of its dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

    was kann ich tun

    achja, die meldung wird direkt wenn ich aufm desktop bin angezeigt, ich kann sie auch wegklicken, und alles ist normal, nur habe ich kein bock aufn schaden in 2 wochen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Load dir mal die aktuellen Treiber für deine Grafikkarte :http://ati.amd.com/support/driver-de.html
    Sollte das dann immer noch auftreten, solltest du im Netz nach einem einzelnen Treiber für die Karte suchen.
    ;)
     
  4. ronham

    ronham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht. kommt immernoch :(
    was nun?
     
  5. ronham

    ronham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein System:

    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Motherboard
    CPU Typ AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+
    Motherboard Name Asus K8V SE Deluxe (5 PCI, 1 AGP, 1 WiFi, 3 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz VIA VT8383 Apollo K8T800, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (02/09/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte SAPPHIRE RADEON 9600 ATLANTIS - Secondary (128 MB)
    Grafikkarte SAPPHIRE RADEON 9600 ATLANTIS (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9600 (RV350)
    Monitor MD30699PU612040178 [NoDB] (612040178)

    Multimedia
    Soundkarte C-Media CMI8738/C3DX Audio Device

    Datenträger
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    SCSI/RAID Controller A347SCSI SCSI Controller
    SCSI/RAID Controller D346PRT SCSI Controller
    SCSI/RAID Controller VIA Serial ATA RAID Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte SAMSUNG SP1654N (149 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-2500A (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:12x, CD:32x/16x/40x DVD+RW/DVD-RW)
    Optisches Laufwerk Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 (16x/48x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 10001 MB (467 MB frei)
    D: (NTFS) 142623 MB (86438 MB frei)
    Speicherkapazität 149.0 GB (84.9 GB frei)


    Netzwerk
    Netzwerkkarte Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter, Copper RJ-45 (192.168.0.158)

    USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte Logitech Dual Action USB
    USB-Geräte Logitech Dual Action USB

    Probleme und Hinweise
    Problem Auf Laufwerk C: ist nur noch 5% Speicher frei.
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  7. ronham

    ronham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. ich find den nicht den treiber :(
    2. jo habs, allerdings steht da drüber, dass ich auch ver. 1.0 installiert habe. ist das oke so?
     
  8. ronham

    ronham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    meinst du vllt Sapphire Atlantis 9600?
     
  9. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Bei Sapphire heißt das ja Sapphire Atlantis 9600 Pro Catalyst^^
    Ist eh mehrmals aufgeführt, lad dir einfach mal eine der Versionen runter.
    Die gibts da ja für die verschiedensten Betriebssysteme
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ronham

    ronham Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte schon einen aktuelleren treiber installiert.
    das problem tritt immernoch auf ;(
     
  12. #10 Philipp_Vista, 13.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Seit wan besteht das Problem ?
    Probiers mal mit einer Systemwiederherstellung
    Start--->Alle Programme ---> Zubehör--->Systemprogramme--->Systemwiederherstellung

    Bin mir nicht sicher ob´s was hilft aber probiers mal aus
    philipp
     
Thema:

Verwirende Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Verwirende Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....