Verwendest du JAP - Anonymity & Privacy ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robman, 29.08.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Mit JAP surfen Sie nahezu anonym durch das Netz.

Wenn Sie mit JAP auf Webseiten zugreifen, bekommt weder der angefragte Server, noch der Provider mit wer wann welche Seiten angesurft hat.

Da viele Benutzer gleichzeitig den Anonymitätsdienst nutzen, werden die Internetverbindungen jedes Benutzers unter denen aller anderen Benutzer versteckt: Jeder Benutzer könnte der Urheber einer Verbindung gewesen sein. Niemand, kein Außenstehender, kein anderer Benutzer, nicht einmal der Betreiber des Anonymitätsdienstes selbst kann herausbekommen, welche Verbindungen ein bestimmter Benutzer hat.

Das bedeutet: Je mehr User diesen Dienst nutzen, desto schwieriger ist die Nachvollziehbarkeit des Surfverhaltens eines einzelnen. Weiteren Schutz bietet, dass die Seitenaufrufe über drei Mix Proxies laufen, die pro Station zusätzlich noch einmal verschlüsselt werden.

Im Moment befindet sich das Programm noch in der Entwicklungsphase, so dass ein Angreifer, der alle Leitungen des Internets überwacht bzw. den ersten und den letzten Mix kontrolliert, noch kein Schutz besteht.

Link : http://anon.inf.tu-dresden.de/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Osiris`, 29.08.2003
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

nö , hab blos früher ma paa proxys genutzt für bestimmte sachen :D

4. Robman

Robman
    Administrator

Wieso seh ich dann kein Vote. :p

5. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

hmm kp was das is? jetzt weiß ich es, aber benutze es net ;)

6. #5 Claire-Redfield, 31.08.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

mein Pc ist und wird immer eine einzige Sicherheitslücke sein, aber Probleme hatte ich noch nie, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt als Internet-User eine Firewall oder ähnliches, was der Sicherheit dient, verwendet hab...

7. #6 Chrisi01, 02.09.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

hab ne hardware firewaal (linux router) das mal zum ersten und nun zu jap

ich nutzte es oft (nicht imemr da manche webseiten die ip von jap sperren :() aber um andere scheiße im inet zu machen is jap einwandfrei :)

mfg

chrisi01

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Basti

Basti Erfahrener Benutzer

Brauch ich net, hab ne Firewall und sowieso nur nen Modem :D

Da brauch ich mir keine Sorgen zu machen, denn bis die Daten bei denen ankommen, sind die eingeschlafen :D

Was du hast nen Waal 8o , da musst du aber aufpassen dass Greenpeace nicht morgen bei dir vor der Tür steht :]

ciao Basti

10. #8 Chrisi01, 02.09.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

ich solllte mir abgewöhnen under drogen einfluss beiträge zus chreiben war natürlich firewal

mfg

chrisi01

Thema:

Verwendest du JAP - Anonymity & Privacy ?

Die Seite wird geladen...

Verwendest du JAP - Anonymity & Privacy ? - Ähnliche Themen

1. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  2. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  3. Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?)

Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?): Hi Leute, Da mein aktueller Pc schon langsam in die Tage kommt und ab und zu auch schon ein weinig Probleme macht, wollte ich mir einen Neuen...
  4. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...