Verwaltungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Nightwish, 05.01.2007.

1. #1 Nightwish, 05.01.2007
    Nightwish

Nightwish Guest

Hallo Foris.
    Ich habe seit gestern nun das Nokia 6280. Bin so auch super zufrieden. Kann ich nichts gegen sagen. So nun will ich aber mein Handy ein bischen mit Daten füttern, Musik, Bilder etc.

Ich suche ein Verwaltungsprogramm, wie zum Beispiel "MyPhoneExplorer", das war richtig klasse, nur leider laufen darunter keine Nokia-Handys. Und mit der mit der Software die dabei ist, komm ich nicht so klar.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

LG
    Nightwish

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BigAl

BigAl Neuer Benutzer

hi nightwish,

da kann ich mich nur anschließen. für die serie60 gibts solche explorer, für die serie40 habe ich auch noch nicht gefunden!!!!
    wäre suuuuper cool, wenn da jemand was wüßte!?!?!?!?!?!?!

grüße
    big

Thema:

Verwaltungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Verwaltungsprogramm - Ähnliche Themen

1. Verwaltungsprogramm für offene PCs

Verwaltungsprogramm für offene PCs: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich suche eine Art Internetcafeprogramm für offene PCs in einer sozialen Einrichtung. Es geht darum,...
  2. Suche Handy-Verwaltungsprogramm

Suche Handy-Verwaltungsprogramm: Hallo zusammen, habe vor kurzem ein Nokia E61 gekauft, super Gerät !!! Folgendes Problem: 1. Ich hatte vorher als Verwaltungsprogramm den Mobile...
  3. Suche für den MDA VARIO ein Verwaltungsprogramm und sofwahre

Suche für den MDA VARIO ein Verwaltungsprogramm und sofwahre: kann mir jemand helfen ? ich habe ein mda vario aber leider fehlen mir die sofwahre cds wo bekomme ich das alles nun her ? grüße der bastiiii
  4. MyPhoneExplorer, Verwaltungsprogramm für SE Handys

MyPhoneExplorer, Verwaltungsprogramm für SE Handys: Dieses könnt Ihr hier unter Downloads kostenlos runterladen. Das ultimative Verwaltungsprogramm für SonyEricsson Handys ! Verbinden Sie Ihr...