Verwalten von Musiktiteln!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Dan, 15.03.2006.

1. Dan

Dan Guest

Hallo,

Ich wollte mal wissen wie ihr eure Musiktitel verwaltet?
    Kann man beim N70 Ordner anlegen, in die man anschließend zum Beispiel alle Songs von einem Album legen kann?
    Bis jetzt hab ich die Songs immer per PC auf die Karte gespielt und dann manuell in eine Titelleiste gelegt! Nun hab ich etwa 4 Cd's auf der Karte und das Handy zeigt die einzelnen Lieder jedoch immer noch untereinander, anstatt dass die Lieder sich in den richtigen Ordnern befinden!
    Hoffe dass ihr verstehen könnt was ich meine... ;) hab mich da wohl etwas kompliziert ausgedrückt...
    Trotzdem Danke schon mal im Voraus!

Dan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verwalten von Musiktiteln!

Die Seite wird geladen...

Verwalten von Musiktiteln! - Ähnliche Themen

1. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....
  2. Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten

Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten: Guten Morgen, liebe Foren Freunde :) Ich bin am Verzweifeln :( Ich hoffe es gibt noch Spieler von euch, die sich an die Unreal Tournament 3...
  3. iTunes mit automatischer Ordner-Verwaltung einrichten - Was beachten?

iTunes mit automatischer Ordner-Verwaltung einrichten - Was beachten?: Hallo Leute, Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken iTunes selbst meine Musiksammlung verwalten zu lassen und traue mich einfach nicht...
  4. Add-Ons verwalten

Add-Ons verwalten: Hallo, ich habe da ein Problem immer wenn ich den IE starte erscheint neuerdings folgendes Fenster: Add-Ons verwalten internet...
  5. Mehrere Emailadressen verwalten

Mehrere Emailadressen verwalten: Hallo, Gib es die möglichkeit mehrere Emailadressen zu verwalten mit einem gratis Programm ? (5 Hotmail ; 1 Gmx). Also so verwalten ohne das...