Verwalten und Konfiguration von Server 2003

Diskutiere Verwalten und Konfiguration von Server 2003 im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Ich will meien Microsoft Server 2003 daheim verwalten, und mehrere Site darauf aufbauen können. Nur habe ich sowas noch nie gemacht! Hat...

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Ich will meien Microsoft Server 2003 daheim verwalten, und mehrere Site darauf aufbauen können. Nur habe ich sowas noch nie gemacht! Hat irgendjemand eine Anleitung für mich? Wäre echt froh darum!
    :D

2. Anzeige

3. #2 xandros, 11.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    mehrere Sites?

Willst du den Server als Webserver verwenden?

Thema:

Verwalten und Konfiguration von Server 2003

Die Seite wird geladen...

Verwalten und Konfiguration von Server 2003 - Ähnliche Themen

1. Exchange Server schwenken...

Exchange Server schwenken...: Hallo, habe im DNS zwei Einträge für Exchange erstellt. DNS-Enitrag: Mail mit IP des ersten Echange und Mail mit IP des zweiten Exchange. Jetzt...
  2. Reallife Samp Server Werbung

Reallife Samp Server Werbung: Hallo Leute, ich habe seit langem mal wieder angefangen Gta Samp zu spielen. Als ich anfing habe ich direkt einen Server gefunden der echt eins a...
  3. Steam-Server selbst anlegen?

Steam-Server selbst anlegen?: Hey zusammen. Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich Steam-Spiele auf einen privaten Server zu spielen? Wenn ja, wie genau geht es den mit dem?...
  4. DNS Server antwortet nicht

DNS Server antwortet nicht: Ich bin gewechselt zu o2 dsl.Habe die o2 homebox 6441 korrekt angeschlossen.Das bestaetigte auch zwei techniker die die Taetelefonbuchse aktiviert...
  5. Gaming PC Konfiguration ( ~500-550€)

Gaming PC Konfiguration ( ~500-550€): Hallo zusammen, momentan bin ich in der Planung meines ersten eigenen Gaming PCs. Dieser soll so um die 500-550€ kosten, deswegen ist in ihm auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden