VERTRAUENWUERDIG Computershop (HARDWARE DISTRICT)?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FlipModeSquad, 16.03.2009.

1. #1 FlipModeSquad, 16.03.2009
    FlipModeSquad

FlipModeSquad Neuer Benutzer

hallo

Ich habe mich gestern dazu durchgerungen einen neuen PC zu bestellen...habe dann auch einen
    Komplettsystem AMD Athlon64 X2 5000+|2x2,6Ghz|2048MB|80GB|DVD-R für 167,30 EUR über Guenstiger.de bei dem I-Net Shop HARDWARE DISTRICT gefunden..Zahlart habe ich Vorkasse gewählt um 7,50 Nachnahmegebühr zu sparen.dann kamen auf einmal die ersten Bedenken.habe ich erst einmal das Geld überwiesen ist es sehr schwer im Falle von Betrug wieder dieses zurück zu bekommen...oder man bekommt etwas geschickt was einem gar nicht zu sagt (Umtauschgarantie)..somit stellte sich für mich dann die Frage wie sicher ist dieser I-Net Computershop...bei meiner anschließenden Rechereche über den I-net Computershop HARDWARE DISTRICT bin ich sowohl auf positive wie negativ Berichte gestoßen.

Hier zwei negative Bewertungen http://www.ciao.de/Hardware_district_de__7945869
    Hier ein positiver https://www.computerbase.de/preisvergleich/eu/?sb=4226,,161754

nun bin ich total verunsichert und weiss nicht wie ich mich verhalten soll.hat von euch jemand vielleicht schonmal dort bestellt oder von Freunden Efahrungen mitbekommen über den Computershop "HARDWARE DISTRICT"??..falls noch jemand zusätzlich nützliche Links zu diesem Thema weiss würde mich sehr freuen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eMJay

eMJay Benutzer

wenn du so verunsicherrt bist, warum bestellst du dann nicht einfach bei einem anderen Verkäufer!
    vertrauenswürdige gibts genug andere
    z.b. www.hoh.de
    hardwareversand.de etc

4. #3 Kuki122, 19.03.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

HI

Kann dir www.mindfactory.de empfehlen!

Habe auch per Vorkasse bestellt (~600€) Und lief alles uper, kannst dein Packet per DHL tracken und auch wenn du Fragen hast direkt an die Typen schreiben! Innerhalb von einer Halben stunde hast du eine Antwort!! Lief alles super!!! Und wenn du Nachts bestellst, dann lassen sie dir sogar die Versandkosten nach!!

Thema: VERTRAUENWUERDIG Computershop (HARDWARE DISTRICT)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware district erfahrungen

,
  2. hardware-district.de bewertung

,
  3. probleme hardware-district computer

,
  4. pc von hardware district erfahrung,
  5. hardware district probleme,
  6. hardware-district,
  7. hardware district
Die Seite wird geladen...

VERTRAUENWUERDIG Computershop (HARDWARE DISTRICT)? - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...