Vertrauenswürder Shop?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Street_Fighter, 14.06.2011.

1. #1 Street_Fighter, 14.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

[Edit: es sollte natürlich vertrauenswürdiger Shop heißen :D]

Hallo liebes Modernboard,

Ich bin's schon wieder mit einer Frage zu einem Online-Shop.:eek:
    Und zwar handelt es sich um diesen Shop:
    GAME.co.uk - Buy video games, consoles and accessories with free UK delivery - GAME.co.uk - GAME.co.uk

Habe da jetzt ein Spiel vorbestellt.
    Preislich liegt das Spiel knapp über dem von Amazon.co.uk, nur der Versand ist "viel" günstiger. Dadurch spare ich mir ein paar Euro.
    Grund der Bestellung bei diesem Shop ist jedoch nicht der kleine Preisunterschied, sondern ein Vorbestellerbonus sowie die Möglichkeit das Spiel in englisch spielen zu können.
    Es gibt nur 2 Shops in der UK, die von dem Hersteller dazu autorisiert wurden, diesen exklusiven Bonus anzubieten.
    Demnach denke ich, dass es sich um einen seriösen und vertrauenswürdigen Shop handelt.

Was meint ihr dazu?
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop, was Lieferzeit, Support usw angeht?

Hier habe ich eine Händlerbewertung gefunden.
    Händlerbewertungen für Game.co.uk | Geizhals.at Österreich
    Leider wurden nur 6 Beschreibungen abgegeben, sodass es wohl nicht repräsentativ ist.

Auch habe ich gelesen, dass der Shop in seltenen Fällen dazu neigt, gebrauchte Artikel zu versenden, obwohl neue bestellt wurden. (Reklamation und Umtausch lief dann in beinahe allen Fällen reibungslos ab!)
    Ich denke, dass die Gefahr bei einer Vorbestellung jedoch verschwindend klein ist einen solchen Artikel zu erwischen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schon mal für jeden Post!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Also meine Warnprogs melden keine Betrugsseite. Sollte OK sein. Obwohl ich lieber bei Amazon (direkt nicht bei einem der angemeldeten Händler) kaufe. Da habe ich gute Erfahrungen gemacht und meist ist der Versand kostenlos.
    Wünsche Dir viel Glück. Was ist es für ein Spiel DNF? Das wäre auch in der deutschen Version auf Englisch spielbar. Habe ich gerade gestern gelesen.

4. #3 Street_Fighter, 14.06.2011
    Street_Fighter

Danke für die Antwort! Vielleicht hat ja noch jemand persönliche Erfahrung mit dem Shop gemacht.

Das mache ich für gewöhnlich auch immer, nur in diesem Fall ist es eine Ausnahme. Eben wegen diesem exklusiven Bonus. Den gibt's bei Amazon.co.uk leider nicht und bei Amazon.de zahlt man trotz kostenfreiem Versand über 20€ mehr..

Es handelt sich um Battlefield 3. Höchst wahrscheinlich wird auch die Version in Deutschland und Österreich Multilingual sein, bestätigt wurde das aber leider noch nicht.

Bin weiterhin für jeden Beitrag dankbar!

5. Sigi

Sigi
    Moderator

DNF ist Duke Nukem Forever. Hat 14 Jahre gedauert, bis sie das Spiel fertig bekommen haben. Damals was das mein erster Shooter. In UK steht es schon auf Nummer 1 der Spiel Charts.

6. #5 Street_Fighter, 15.06.2011
    Street_Fighter

Wow, ich finde es erstaunlich, dass ein Spiel nach sage und schreibe 14 Jahren immer noch so viele treue Fans hat!
    Ich muss zugeben, dass ich mir das Spiel noch nie näher angeschaut habe. :D

Danke für deine Hilfe Sigi08!

Falls noch jemand Infos zu o.g. Shop hat oder Erfahrungen sammeln konnte... -immer her damit :)

mfg

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Ist doch wie bei Counter-Strike. Da gibt es seit Jahren weltweit zig-tausend Clans, die täglich gegeneinander kämpfen und eine Liga eingerichtet haben. Sehe ich an meinem Ältesten. Der ist auch begeisterter CSser.
    Und CS ist nun wirklich kein Grafikbrüller. Aber es spielt sich gut und macht Spass.

8. #7 Street_Fighter, 16.06.2011
    Street_Fighter

Das sollte mal von einem Marktforscher analysiert werden, warum Counter Strike so eine große Fangemeinde hat. Würd' mich schon mal interessieren...

So wie ich das sehe gibt es Modtools für CS, welche das Spiel nie langweilig werden lassen, da einfach jeder seine Maps entwerfen kann.

Vom spielerischen her kann ich keine Einschätzung abgeben, da ich das Spiel nie hatte.
    Aber ich denke, dass neuere Spiele auch bessere Möglichkeiten bieten um Clans zu erstellen?!

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich kenne momentan kein anderes Spiel, dass so ausgeprägt mit Clans gespielt wird. Das Spiel läuft auf - fast - jedem Rechner und auf allen Mircosoft Betriebssystemen.
    Es geht schell und ist nicht langatmig, weil man überschaubare Members pro War hat.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Street_Fighter, 17.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
    Street_Fighter

Auch auf Windows 7? Da könnte sich manch andere Hersteller/Entwickler mal was abschauen!

Wie gesagt, in der CS-Szene bin ich nicht gerade häufig unterwegs :)
    Ich kauf mir meine 2 Spiele im Jahr, damit hat sich's für mich.

Update zu dem exklusiven Vorbestellerbonus bei Battlefield 3:
    Das ganze nennt sich Physical Warfare Pack und kommt auch für nicht-Besitzer dieses Packs gratis -zu einem späteren Zeitpunkt.

Mal überlegen was ich jetzt mache, bei Amazon.co.uk bestellen oder bei games.co.uk bleiben?

12. #10 BlackTiger_4, 17.06.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Dann würde ich einfach da zugreifen, wo es insgesamt billiger ist...

mfg

Thema: Vertrauenswürder Shop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennt www.1a-shops.eu

Die Seite wird geladen...

Vertrauenswürder Shop? - Ähnliche Themen

1. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  2. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  3. Dein Online Shop für Hardware und Software

Dein Online Shop für Hardware und Software: Hallo Community, Mein Name ist Dennis Acker ich bin der Geschäftsführer von der Field Electronic UG, wir betreiben einen Online Shop unter...
  4. Jimdo shop / Paysafe.

Jimdo shop / Paysafe.: Hallo Ich möchte in meiner Homepage, die ich gerade aufbau, einen Shop hinzufügen Das ganze geht auch sehr leicht, durch Jimdo. Jedoch frage...
  5. Seriöser Online-Shop?

Seriöser Online-Shop?: Hallo liebe mitboardler Ich bin durch zufall auf folgende Seite gestoßen: Home - G2Keys Ltd. Cd Keys, Steam Keys, Ea Keys, Activations, Retail...