Vertrauensvolle Website

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von ~justmyself~, 02.05.2009.

  1. #1 ~justmyself~, 02.05.2009
    ~justmyself~

    ~justmyself~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo

    ich suche seit einiger zeit ein programm um eigene videos zu erstellen-hab nun auch eins gefunden-windows movie maker.ja ich weiß das ist schon auf dem PC vorprogrammiert aber ich wusst des net^^

    jetzt zu meinem eigentlichen problem:

    um videos zu erstellen muss ich ja auch irgendwo clips herbekommen.Mir wurde das Programm "Camstudio" empfohlen also wollte ich es mir herunterladen ABER mein computer zeigt jedes mal an, dass die Datei Schaden auf meinem PC anrichten könnte und das ist es was ich auf jeden fall vermeiden möchte. Soll ich das programm trotzdem downloaden?

    hinzu kommt noch, dass der Download kostelos sein sollte ;)

    kann mir vllt irgendjemand eine website empfehlen auf der das Herunterladen absolut sicher und virenfrei möglich ist??

    bitte antwortet schnell!!

    freu mich riiieesig über jede antwort :D schon mal danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wo wolltest du das runterladen?
    Jede ausführbare Datei, die du herunterlädtst, KÖNNTE Schaden anrichten. ;)
     
  4. #3 ~justmyself~, 02.05.2009
    ~justmyself~

    ~justmyself~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir auch gedacht KÖNNTE Schaden anrichten aber man weiß ja nie....; )

    ich habs einfach mal bei google eingegeben und dann so ziemlich jedes ergebnis angeklickt und es da versucht

    was soll ich jetzt am besten machen??
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Na runterladen: http://camstudio.softonic.de/download :)
     
  6. #5 ~justmyself~, 02.05.2009
    ~justmyself~

    ~justmyself~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    lach mich ruhig aus wenn ich a wen übervorsichtig bin aber soll ich des etz echt runterladen am schluss geht mei PC nich mehr richtig oder was weiß ich ; )

    glaubst du da passiert nix
     
  7. #6 TIPower, 02.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Da passiert nixs im fall der fälle wenn die datei verseucht ist kannst du das auch beseitigen mit unser hilfe.
     
  8. #7 Leonixx, 02.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Egal von welcher Webseite du herunterlädst. Die heruntergeladene Datei immer mit AV-Programm scannen. Selbst bei Chip.de gab es schon Malware in einer Datei.

    Gruss
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Booker Cena, 02.05.2009
    Booker Cena

    Booker Cena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kommt bei mir auch immer, musst du ignorieren...aber für Videos benutze ich Ulead Video Studio Pro...Hammer! :thumbup:
     
  11. #9 ~justmyself~, 03.05.2009
    ~justmyself~

    ~justmyself~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey erstmal danke an alle die mir geantwortet haben :D

    also ich hab mir das programm heruntergeladen und mein PC lebt noch ; )

    so weit so gut jetzt hab ich ein video erstellt dank Camstudio :) aber ich versteh irgendwie nicht wie man damit auch ton aufnehmen kann und nicht nur das video selbst.

    ich habe auf audio options geklickt und dann auf "Record audio from microphone" aber dann zeitgts mir nur immer das hier an:"unable to detect audio input device. You need a sound card with microphone input." weiß jemand was das heißen soll'?? ich versteh kein wort mehr :(

    kann mir vllt jemand helfen, der sich mit dem programm auskennt??? ach ja ich und technik xD

    [quote='Booker Cena',index.php?page=Thread&postID=734302#post734302]kommt bei mir auch immer, musst du ignorieren...aber für Videos benutze ich Ulead Video Studio Pro...Hammer! :thumbup:[/quote]

    was genau kann man mit dem programm denn machen??
    kann man damit auch audio dateien aufnehmen??
    ich selbst hab den windows movie maker, der ja ganz gut funktioniert aber ich hab mein video jetzt fertig gestellt und wollte nen audiofilm erstellen aber jetzt sagt der mir nur "der audiofilm kann nicht fertig gestellt werden, da die ausgewählten videoclips keine mindestlänge von 30 sekunden haben:"

    was soll das denn jetzt schon wieder heißen is ja bescheuert wenn ich ein video erstellen möchte aber jeder einzelne clip eine mindestlange von 30 s haben muss....
    kann mir da zufällig auch jemand helfen ??? ; )
    ich weiß ich kenn mich absolut spitze mit Pc aus xD
     
Thema: Vertrauensvolle Website
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vertrauensvolle Website

    ,
  2. camstudio unable to detect audio input device

    ,
  3. Kriterien für eine Vertrauensvolle Website

    ,
  4. vertrauensvolle webseiten
Die Seite wird geladen...

Vertrauensvolle Website - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((

    Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((: Hallo, ich bin sehr auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Folgende Situation: Ich bin umgezogen und habe in...