Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Marc-Andre, 26.10.2007.

  1. #1 Marc-Andre, 26.10.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Mein Vertag läuft jetzt bald ab, ich habe zur Zeit den TellySmile Tarif, wie ich jetzt von jemand erfahren habe kann es sein dass ich nur ein neues Handy bekomme wen ich auf den Basix Tarif wechseln. Ich habe aber auch gesagt bekommen dass er es nicht genau sagen könnte, da er sich nicht sicher ist wie es ist. Weis jemand wie dies ist? Wie ist es eigendlich wen ich wechseln müsste und dies nicht mache, wird dann der Vertrag gekündigt oder kann ich ihn dann kündigen.

    Und noch eine Frage kann mir jemand ein Handy endpfehlen wen ich mir ein neues aussuchen darf.

    Danke in vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vertragsverlängerung

Die Seite wird geladen...

Vertragsverlängerung - Ähnliche Themen

  1. Vertragsverlängerung O2

    Vertragsverlängerung O2: Hallo Gemeinde, ich habe zur Zeit ein N80i und voll damit zufrieden! War zwar am Anfang skeptisch wegen dem Schiebemaschanismus, aber der geht...
  2. Vertragsverlängerung

    Vertragsverlängerung: Hi Was hat es eigentlich mit den Vertragsverlängerungen auf sich ??? Bei eBay oder sonstigen Auktionshäusern gibt es ja eine Vielzahl von Handy,...