Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Marty_07, 16.06.2007.

1. #1 Marty_07, 16.06.2007
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Hi

Was hat es eigentlich mit den Vertragsverlängerungen auf sich ???

Bei eBay oder sonstigen Auktionshäusern gibt es ja eine Vielzahl von Handy, die aus einer Vertragsverlängerung stammen.

Was heißt genau eine "Vertragsverlängerung" und sind die Handys genau so, als ob man sie im Laden kauft ???

bitte um Antworten :]

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 23.06.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

a) es kann sein, dass ein Branding (Logo) eines Providers auf dem Handy ist -> Optik

b) Einstellungen im Handymenü können Providerspezifisch sein -> muss ev. geändert werden

c) Providerspezifische Tastenbelegung -> kann eventuell nicht so einfach angepasst werden

d) kann sein, dass das Handy nur in einem Netz funzt (oft bei neueren D1 Handys - Net Lock)

e) es kann jedoch auch sein, dass das Handy komplett offen/neutral ist

usw.
    also unbedingt aufpassen und beim Anbieter nachfragen!

4. #3 Marty_07, 24.06.2007
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Hi

Ok danke - weiss ich bescheid :D

Also wenn ich mir jetzt ein Handy mit Vertrag kaufe - habe ich nach der Vertragszeit (immer 24 Monate ?) ein komplettes Handy - muss dafür aber den Vertrag verlängern und ein neues Handy auswählen ???

Thema:

Vertragsverlängerung

Die Seite wird geladen...

Vertragsverlängerung - Ähnliche Themen

1. Vertragsverlängerung O2

Vertragsverlängerung O2: Hallo Gemeinde, ich habe zur Zeit ein N80i und voll damit zufrieden! War zwar am Anfang skeptisch wegen dem Schiebemaschanismus, aber der geht...
  2. Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung: Mein Vertag läuft jetzt bald ab, ich habe zur Zeit den TellySmile Tarif, wie ich jetzt von jemand erfahren habe kann es sein dass ich nur ein...