Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Seeher, 09.05.2007.

1. Seeher

Seeher Guest

Hallo zusammen ich möchte meinen Vertag bei Debitel T-D1 verlängern habe bisher den günstigsten Preis bei einen Privatanbieter (Telepeep) für 399.- bekommen ist mir aber noch zu teuer!
    Kann mir jemand sagen ob einer bei einer Vertragsverlängerung das Handy irgendwo günstiger zu bekommen ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Online2006, 09.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

mit kündigung drohen wie ich das hier im forum gelesen habe hat es meist funktioniert

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

einfach mal erwähnen das es noch andere netzbetreiber gibt, die günstigere angebote haben, und schlägst du ihnen ein preis vor, mal schauen wie sie reagieren :)

5. #4 Detto38, 10.05.2007
    Detto38

Detto38 Guest

Ich habe das N95 mit Vertragsverlängerung bei T-Mobile für 369€ bekommen.

6. Kermit

Kermit Guest

Hi, also grundsätzlich sollte man immer mit Vergleichsangeboten anderer Netzbetreiber zu seinem Händler gehen, und dann (beiläufig) erwähnen das es dort viel billiger ist als bei ihm.
    Genauso sollte man laut mit dem Gedanken spielen vielleicht den Vertrag zu kündigen und bei den günstigeren Netzbetreibern einen Vertrag abzuschließen.

Auch hilfreich ist z.b. das man schon langjähriger Kunde bei einem Netzbetreiber ist, und man sich dann enttäuscht über die Preise äussert.

Die meißten Händler werden dann evtl. irgendwas von anderen Einkaufsstrategien erzählen (so erlebt bei Vodafone) doch ich hab gesagt das ich als Kunde ja nur den Preis sehe und mich die Einkaufsgeschichten eigendlich nicht interessieren.

So hat mir Vodafone das N95 zwar nicht günstiger machen können, hab dafür aber ein 6230i (ohne Vertrag) + 100 € Gutschrift für die 449 € bekommen.

Da war ich dann mit zufrieden.

7. Seeher

Seeher Guest

Danke für Die Tipps werde das mal gleich kommende Woche versuchen mal schauen wie weit ich mit dem Preis runter komme!
    Werde euch dann berichten.
    Noch eine Frage denkt Ihr das die Preise fürs N95 die nächsten Wochen weiter fallen werden (hört man immer wieder).
    Und wenn ja mit was für einen Preis denkt Ihr kann man in zwei Monaten in etwa rechnen?
    Sind da 200 Euro bei Vertragsverlängerung realistisch?

8. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Denke Ja. Ofiziell kostet es ja noch mehr. Der Preis wäre Oki. Es gibt ja mittlerweis eAnbieter die Bieten es für 0 € an

9. Seeher

Seeher Guest

Was meinst Du mit eAnbieter?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eXaByte0815, 10.05.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

was? mit einem vertrag? wo?

12. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Schau mal bei Ebay rein, gugg mal hier
    1 €

Thema: Vertragsverlängerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raven2608 ebay

Die Seite wird geladen...

Vertragsverlängerung - Ähnliche Themen

1. Vertragsverlängerung O2

Vertragsverlängerung O2: Hallo Gemeinde, ich habe zur Zeit ein N80i und voll damit zufrieden! War zwar am Anfang skeptisch wegen dem Schiebemaschanismus, aber der geht...
  2. Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung: Mein Vertag läuft jetzt bald ab, ich habe zur Zeit den TellySmile Tarif, wie ich jetzt von jemand erfahren habe kann es sein dass ich nur ein...
  3. Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung: Hi Was hat es eigentlich mit den Vertragsverlängerungen auf sich ??? Bei eBay oder sonstigen Auktionshäusern gibt es ja eine Vielzahl von Handy,...