Vertragsverlängerung O2

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stronzo, 23.08.2008.

1. #1 stronzo, 23.08.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Hallo Gemeinde, ich habe zur Zeit ein N80i und voll damit zufrieden! War zwar am Anfang skeptisch wegen dem Schiebemaschanismus, aber der geht gut!

Nun das N95 gefällt mir ja sehr gut, tendiere auch dazu, weil das N95 8GB auch nicht mehr kann und ich den Speicherplatz nicht erweitern kann!

Ab 11.09. kann ich den Vertrag verlängern und das N95 ist günstig zu bekommen bei O2!

Nun ist die Frage ob man die 4 Monate warten soll, ob was Besseres kommt (maximal wird das ja nur das N96 sein), oder gleich zuschlagen, da es auch schnell sein kann, dass das N95 nicht mehr angeboten wird!

Sind hier Leute die bei O2 arbeiten und da mehr wissen, was kommen wird?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 23.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

wenn der preisunterschied nicht allzu gross ist, würde ich gleich zum n96 greifen, ausser dir gefällt das n95 besser...

das n96 hat das neue featurepack und paar andere innovationen, aber es ist nicht schlechter als das n95 und somit macht es "für mich" keinen sinn, zum n95 zu greifen.

hättest du allerdings das n95, hätte ich dir geraten dabei zu bleben, aber wenn du schon upgradest, dann tu das mit dem neuesten gerät.

4. #3 stronzo, 23.08.2008
    stronzo

Naja das N96 hat O2 noch nicht im Angebot, die andere Sache wird die sein, dass man für das N96 sicher mind. 200€ hinlegen muss, wenn nicht gar mehr und das N95 wesentlich günstiger zu bekommen ist!

Deshalb wird es sicher das N95 werden, da es wie schon geschrieben sehr günstig zu bekommen ist!

5. #4 black_impact, 23.08.2008
    black_impact

das kannst nur du alleine entscheiden.
    ob du jetzt etwas mehr ausgibst und dafür das neuere gerät hast, oder ob du jetzt zugreifst für den günstigeren preis musst du entscheiden.
    du hast jetzt technologisch gesehen keine nachteile, wenn du zum n95 greifst, dennoch löst das n96 das n95 ab, und wie die zukunft vom n95 aussieht weiss keiner. es gibt gerüchte über fw die das gerät "in das nächst höhere lever" bringen soll, aber ob das stimmt, weiss man nie.
    das n96 ist eben die nächste generation, und so bleibst du länger am puls der zeit.
    du kannst auch jetzt das n95 nehmen, und wenn das n96 da ist, und es dir gefällt, das n95 abstossen und dir dann das neue n96 holen, oder du kaufst dir jetzt das n95 bei ebay oder so, und bist so gesehen vertraglich ungebundener.

es ist deine entscheidung.

ich kann dir auch das n82 ans herz legen.

6. #5 stronzo, 23.08.2008
    stronzo

Hmm ich les hier schon ne weile mit, mit der FW das habe ich gelesen!Das N82 gibts bei O2 nicht! Ich hab mich schon bissel in das N95 verschossen! Ich denke schon dass es das werden wird, ich finde das Touch-Zeug gar nicht so prickelnd! -> wenn ich an den MP4-Player eines Kumpels denke...:)

EINS ist klar, es wird ein Nokia, nämlich das 7., ich bleibe bei Nokia, dass ist immer noch für mich das Beste seit anfang an, ich brauch kein Apfel-Handy zum Angeben!:)

7. #6 black_impact, 23.08.2008
    black_impact

wenn du denkst, dass es das werden wird, dann nimm es.

wenn du aber zweifel/fragen etc hast, musst du sie schon stellen, denn ich kann dir so nicht sagen was du hören willst.

ich denke du hast zweifel, bzw du willst irgendwas bestimmtes wissen, denn sonst würdest du nicht fragen, denn du antwortest dir schon selbst.

mein Résumé:

n95: gut, aber nicht mehr das jüngste (schon zwei jahre alt). fw ist ausgereift, allerdings ist fraglich wie weit nokia noch seine ressourcen da hinein investieren wird.

n96: die neue generation, daher fw nicht umbedingt ausgereift, dafür hat es eine längere zukunft. technisch ist es einwandfrei.

edit: hast du schonmal ein iphone bzw ipod touch richtig benutzt. ich meine damit nicht gesehen oder im mediamarkt angetestet.

ich schon. es ist top. es gibt fast nichts besseres.
    die software ist recht ausgereift(abgeshen vom neuen 3g) allerdings hast du wenig einstellungsmöglichkeiten, wie beim mac

nokia will sich auch in richtig apple und google entwickeln, somit wirst du in deinem nokia generationenrausch bald mit einem apple ähnlichen gerät zufriedengeben müssen... bald...

8. #7 stronzo, 23.08.2008
    stronzo

Ja ich sagte ja dass ich nicht angeben will damit!:)

Mal ehrlich viele haben ein iPhone, weil sie damit was darstellen wollen, hab ich nicht nötig! Ich will NOKIA!

Naja ich bin noch nicht so ganz für die Touchbedienung.....Muss mich da bestimmt irgendwann dran gewöhnen das ist klar!

Es geht mir vom Prinzip her darum, ob einer weiß, wann das N96 bei O2 kommt und was es da kosten wird!

Wenn es einigermaßen geht (wobei das N95 8GB 160€ kostet), dann würde ich mir zur Not auch das N96 zulegen, aber das gibt es da ja noch nicht! Deshalb habe ich ja im ersten Post geschrieben, ob hier einer bei O2 arbeitet und nähere Infos hat!

PS.: Danke erstmal für Deine Mühe, das hilft schon weiter! Jetzt müsste es O2 nur noch anbieten!:) Naja ich habe ja 4 Monate ab dem 11.09. Zeit, mal schauen was sich da tut!

9. #8 black_impact, 23.08.2008
    black_impact

ich hab auch kein ipod touch damit ich angeben kann.
    genauso wie du behauptest, alle ipod /iphone besitzer sind angeber, behaupte ich jetzt, dass du zu den neidern gehörst.

preis/leistung ist zwar fraglich, aber für mich hat es sich gelohnt, und ich habe selten einen geileren mp3 player gehabt als den, mit dem ich sogar noch vernünftig videos gucken konnte, ins internet konnte, kalender hatte, kontakte verwalten konnte, word datein abspeichern konnte... also ein super assistent.
    und mit 16gb auch noch riesiger speicher. wenn ich mir die schätzchen von alchos ansehe, dann ist der ipod hauchdünn. google maps war auch drauf.

egal... gehört nich zum thema.

fraglich ist, ob es überhaupt angeboten wird. dank dvb-h geschichte.
    debitel hab ich gehört, will es nicht anbieten. mobilcom nimmt es nicht auf.

vodafone? timo beil?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stronzo, 24.08.2008
    stronzo

Ja, die Leute die Ich bis jetzt damit gesehen haben, haben es schön zur Schau gestellt!:)

Ist auch egal, schlecht isses ja nicht, aber das ist wie ein normaler iPOD, man kann sich auch nen NO-Name-MP3-Player kaufen! Denn 80% bezahlst Du für Name und Exklusivität!:D

So aber ich will auch kein iPhone (deshalb auch kein Neider!:)) ich will ein Nokia!:) Darum gehts mir doch!

Also [​IMG]! Was Du denkst, dass es wegen dvb nicht angeboten wird? Wieso?

Naja es bliebe noch so kaufen und Vertrag ohne Handy!

12. #10 black_impact, 24.08.2008
    black_impact

was zahlst du für einen no-name mp3-player, mit 3,5zoll display, auflösung von glaube ich 480x320, 16gb schnellen prizessor ud der möglichkeit, viele keine programme laufen zu lassen, mit denne du spielen, funkionen erweitern kannst. weniger als 300€?
    sorry, versteh es nicht falsch, aber ich denke du hast keine ahnung wovon du redest. das ding ist wie eine designer-hose. kennst du ed hardy? das ist momentan das angesagteste label. ich hab mir auch paar sachen von dem geholt, kostet schweineviel kohle, aber ich habe es nicht gekauft, weil es teuer ist oder zu angeben, sondern weil es einfach stylisch ist.
    wieso soll ich mit einem super.geilem nokia, guten klamotten und nem billigen mp3player rumlaufen der scheisse aussieht, scheiss sound macht und nach nichts aussieht.
    wieso soll ich ein teures auto fahren aber mit nem kassetten-player.

die meisten leute kaufen sich ihr ipod/ipod touch aus dem gleichen grund, wieso du dir umbedingt das n95 holen willst, weil sie vom funktionsumfang überzeugt sind, das gerät ihnen gefällt und weil sie von der marke überzeugt sind.

wieso holst du dir denn nicht ein anderes billigers handy aus china?
    willst du etwa mit deinem n95 angeben?

zum thema...
    zum 20ten mal. du musst das handy auswählen dass du willst. du musst damit zufrieden sein. du sollst nicht das handy nehmen das jemand anderes will, sonder das handy, mit dem du zufrieden bist. es bringt nichts, wenn du dann das handy hast, und überlegst, ob das andere handy das besser konnte.

nokia veröffentlicht keine roadmap, somit weiss man nur grob, wann was kommen wird. nokia wrd sicherlich noch baar geräte dieses jahr bringen, zb auch das "the dark knight//batman" toube handy...

ich gehe schon davon aus, das nokia das n96 über ihr eigenen shop für 700-800 euro verkaufen wird, nur glaube ich nicht, dass es viele netzanbieter im sotiment aufnehmen werden, denn die wollen keine verluste machen und die lesen auch die nachrichten.

kauf dir ruhig das n95 wenn es dir das bietet was du brauchst.

Thema:

Vertragsverlängerung O2

Die Seite wird geladen...

Vertragsverlängerung O2 - Ähnliche Themen

1. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...
  2. o2 problem -.-

o2 problem -.-: hallo an alle, ich krieg echt noch die krise -.- seit juli diesen jahres haben wir eine neue o 2 box( davor war es alice).. bis heute haben wir...
  3. Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A

Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A: Hallo, es gilt nach einem ISP Wechsel von O2 zu Kabelanbieter, auf das O2 Routermenü des WLAN Routers Zyxel P-2602HWN-D7A zuzugreifen. Die...
  4. 1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de)

1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de): HEy habe gerade mein neues Samsung Galaxy S2 das erste Mal gestartet und nun kann ich auswählen. also da steht Sim Dienste und dann kann ich...
  5. O2 Netz/Vertrag

O2 Netz/Vertrag: Hallo Leute ich will mir einen o2 Vertrag holen für mein Ipad, diesen hier: Apple iPad™ WiFi + 3G mit dem o2 Blue Datentarif Hab mich für diesen...