Vertragsverlängerung eplus - MERKWÜRDIG

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von bloke, 01.04.2007.

1. bloke

bloke Guest

Hallo zusammen,

ich habe im internet über einen anbieter meinen eplus vertrag verlängert weil es da das handy gab was ich nicht bei eplus bekommen hätte.

soweit sogut, handy ist gekommen und auch schon bezahlt. allerdings hab ich jetzt mal geprüft ob mein vertrag auch verlängert wurde und das ist nicht der fall. d.h. ich habe immer noch meinen alten vertrag der in kürze ausläuft....

hab auch mal bei der hotline angerufen und die meinten denen liegt nix vor. ob der anbieter das jetzt vergessen hat? normalerweise ist das doch sofort hinterlegt oder sehe ich das falsch, theoretisch könnte ich ja jetzt wieder bei eplus verlängern bzw. in einen anderen tarif wechseln.

alles was komisch, wenn ich das jetzt mache kann es dann sein das der anbieter mir das handy komplett in rechnung stellt?

grübel grübel...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vertragsverlängerung eplus - MERKWÜRDIG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vertragsverlängerung eplus

,
  2. probleme online vertragsverlängerung eplus

Die Seite wird geladen...

Vertragsverlängerung eplus - MERKWÜRDIG - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet

merkwürdiges Problem mit WLAN / Internet: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Hardware: Fritz!Box 6360 Firmware Fritz!OS 06.03 Provider:...
  3. PC-Absturz merkwürdiger Bildschirm

PC-Absturz merkwürdiger Bildschirm: Guten Tag, gestern Abend wollte ich eine Runde Star Wars The Old Republic (SWTOR) spielen. Ich habe mich angemeldet das Spiel fährt hoch ich...
  4. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...