Vertragsverlängerung bei O2

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von coronamarco, 03.11.2006.

1. #1 coronamarco, 03.11.2006
    coronamarco

coronamarco Neuer Benutzer

Hallo,wollte nur mal ne keine Geschichte zum Besten geben.
    Habe mir vor ca.6 Wochen ein N70 gekauft....tolles Handy,leider kann ich bei mir Zuhaus kein Umts nutzen entgegen der Aussage von O2.
    Nun habe ich viel Geld ausgegeben und bin genauso gut wie mit meinem SGH-D600.
    Also O2 angerufen mich ein wenig beschwert und gebeten,dass man meinen Vertrag(Auslaufdatum 10/2007)außerordentlich auflöst,da O2 falsche Aussagen gemacht hat(den Namen der Dame hatte ich noch)O2 rief dann an und nach einigem Hin und Her haben sie sich darauf eingelassen.
    Also sofortige Kündigung möglich.Der Herr fragte dann,was ich nun vorhätte,da mir niemand Umts bieten könne."Ich schliesse jetzt einen neuen Vertrag bei ....
    ab und bekomme ein neues Handy"
    bla,bla,bla das kann ich ihnen auch bieten.
    "Wenn Sie einen Wunsch freihätten,welches Gerät wurde Ihnen gefallen"
    Da sagte ich N95,N80,N73....
    Er hat mich dann beraten und wir haben uns auf das N73 geeinigt,dazu erhalte ich -jetzt passt mal auf-eine Extra Speicherkarte,ein Lautsprecherset MD-4,und 15 Euro Gesprächsguthaben,mein Vertrag startet mit den alten Konditionen im Oktober für 24 mon. neu.Also ich bin kein Megakunde(Rg.ca.40 euro im Mon.)
    Aber halt schon seit 1998 dabei....ist das krass oder ist das krass....
    Mein N70 verkaufe ich jetzt schön bei E-Bay....
    die Besten Grüße.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 03.11.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Wie geil!!!

4. #3 mastergti, 03.11.2006
    mastergti

mastergti Erfahrener Benutzer

Glück muss man haben würde ich sagen...
    Ich gewinne dafür nächste Woche im Lotto :D

mfg

5. #4 Bietschek, 03.11.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Hab mein N73 auch unverhofft günstig bekommen. Normalerweise soll es bei E-Plus 210€ bei einer VVL kosten.
    Hatte zuvor meinen auslaufenden Vertrag gekündigt.
    Es dauerte nicht lang und ich hatte einen Anruf von E-Plus. Warum ich denn gekündigt habe. Sagte das mir die Geräte bei VVL zu teuer seien. Darauf wurd ich gefragt was ich denn gern für eins hätte. Sagte nen N73 :)
    Fing sie an zu rechnen und kam zu dem Angebot das sie es mir für 84€ geben würden.
    Da konnt ich nicht nein sagen :)

6. #5 mastergti, 04.11.2006
    mastergti

Wieso hatte ich nicht so ein Glück??
    ich hab für mein N73 159 EUR bezahlt. hab dazu 2 jahre lang monatlich 150 SMS gartis bekommen. da kann ich glaub auch nicht meckern....

7. Mero

Mero Benutzer

ich bin neukunde bei o2 und will die genionflat haben!wieviel müsste ich da für das handy einplanen? 150€?

8. #7 mastergti, 05.11.2006
    mastergti

Schau doch einfach mal auf der Homepage von O2 nach.
    Da findest sicherlich eine Antwort auf deine Frage...

mfg

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Handy Freak, 06.11.2006
    Handy Freak

Handy Freak Guest

O2

moin,also genion flat und N73 brauchste nichts bezahlen.heutzutage biste auf der sicheren seite wenn du immer ne Flat abschließt.

So zu meiner Geschichte.habe sonst auch nie was davon gehalten meinen Vertrag zu Verlängern,denn im angebot gab es nur dreck handys und naja,beim abschluss eines neuen Vertrages gab es für 0€ bessere.naja diese jahr wollte ich unbedingt das n73 haben aber ohne flat musstest du um die 200€ bezahlen,naja son vertreter von O2 hat angerufen und gefragt ob ich meinen vertrag verlängern will da meinte ich nein die handys die angeboten werden sind mir viel zu schlecht für nen vertrag da meinte er welches ich haben will.Ich wollte N73 und da hat er mir nen angebot gemacht.
    also bei VVL hab ich das N73+1GBSD für 49€ bekommen.
    ich freu mich mein top handy zur zeit:D
    MfG

11. #9 mastergti, 07.11.2006
    mastergti

RE: O2

da sieht mans mal wieder was doch alles möglich ist was?
    man muss einfach ein bisschen drohen und sagen nein ich verlänger nicht weil es kein gutes angebot gibt und kaum sagt man sowas bekommt man die top angebote...
    dumm wenn man einfach so verlängert....

mfg

Thema:

Vertragsverlängerung bei O2

Die Seite wird geladen...

Vertragsverlängerung bei O2 - Ähnliche Themen

1. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...
  2. o2 problem -.-

o2 problem -.-: hallo an alle, ich krieg echt noch die krise -.- seit juli diesen jahres haben wir eine neue o 2 box( davor war es alice).. bis heute haben wir...
  3. Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A

Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A: Hallo, es gilt nach einem ISP Wechsel von O2 zu Kabelanbieter, auf das O2 Routermenü des WLAN Routers Zyxel P-2602HWN-D7A zuzugreifen. Die...
  4. 1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de)

1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de): HEy habe gerade mein neues Samsung Galaxy S2 das erste Mal gestartet und nun kann ich auswählen. also da steht Sim Dienste und dann kann ich...
  5. O2 Netz/Vertrag

O2 Netz/Vertrag: Hallo Leute ich will mir einen o2 Vertrag holen für mein Ipad, diesen hier: Apple iPad™ WiFi + 3G mit dem o2 Blue Datentarif Hab mich für diesen...