Vertragsfreie Handys

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von handy123, 12.10.2005.

1. #1 handy123, 12.10.2005
    handy123

handy123 Guest

Hallo! :)

Sind vertragsfreie Handys auch für Wertkarten geeignet? Kann ich zB aus einem Handy eines bestimmten Mobilfunkbetreibers die SIM-Karte entfernen, ins vertragsfreie Handy einlegen und ganz normal mit der selben Nummer und dem vorhandenen Guthaben weitertelefonieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 handydocktor, 29.10.2005
    handydocktor

handydocktor Guest

ja das geht - du kannst alle prepaid oder postpaid karten in ein beliebiges freies handy ohne net oder simlock einlegen und verwenden

Thema: Vertragsfreie Handys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vertragsfreie handys wertkarte

,
  2. Vertragsfreie Handys Huawei

,
  3. vertragsfreie handys vs wertkarten handy

,
  4. wertkarte vertragsfreies handy,
  5. handydocktor,
  6. sind vertragsfreie handys auch für wertkarten,
  7. kann man eine wertkarte in ein vertragsfreies handy geben?,
  8. was ist ein vertragsfreies handy auch ein wertkartenhandy?,
  9. prepaid vertragsfreie handys in deutschland,
  10. billiges vertragsfreies handy wertkarte oder vertragshandy,
  11. vertragsfreie handys
Die Seite wird geladen...

Vertragsfreie Handys - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  3. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  4. Alte Handys verkaufen ?

Alte Handys verkaufen ?: Hi leute, mal eine kurze frage, lohnt es sich überhaupt sein altes Handy zu verkaufen oder soll ich es lieber behalten. Ich hätte ein Sony...
  5. Neue Handys

Neue Handys: Hallo liebe Community, bestellen nächste Woche neue Handys in der Firma. Habt ihr eventuell Favoriten, mit denen man super Mails lesen (...