Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Pc-Hannes, 20.06.2008.

1. #1 Pc-Hannes, 20.06.2008
    Pc-Hannes

Pc-Hannes Benutzer

Hi Leute

möchte mir in nächster zeit ein BASE 2 vertrag machen wisst ihr welches handy ich nehmen soll ich möchte gerne ein Handy was mp3 abspielt aber auch eine gute kammera hat ich dachte mir schon ein von sony ericson da die akkus von der marke sehr gut sind aber ich weiss leider nicht welches modell ich nehmen soll könnt ihr mir dabei helfen wäre echt nett

MFG
    Pc-Hannes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cmk303

cmk303 Neuer Benutzer

Lange Akkulaufzeit und gute Fotos OK dann SonyEricsson.

Soll Dein Mobile noch andere Sachen können dann eins mit Symbian oder Windows Mobile, wobei ich Symbian bevorzugen würde.
    z. B. Navi auf dem Handy. Für Symbian gibt es TomTom, Route66, Navicore etc.
    Mit Navi auf dem Handy hat man sich schon wieder ein Gerät gespart und vorallem hat man das Mobile immer dabei !
    Wegen Navi bevorzuge ich Nokias, da diese ein großes Display haben !
    Hab schon auf meinem N80 TomTom drauf gehabt und jetzt beim N82 Rout66.
    Finde ich Klasse Navi auf dem Handy.

SonyEricsson
    K850i oder die neuen C Modelle

ansonsten
    Samsung

Symbian
    Die Nokia N Serie
    Wobei ich das N82 empfehlen würde (hab ich mir von 4 Wochen gekauft). Genau wie das N95 bzw. N95 8GB jedoch mit richtigem Xenon Blitz. Macht

4. #3 Pc-Hannes, 20.06.2008
    Pc-Hannes

Pc-Hannes Benutzer

ja ich denke mal ich werde mich nach dem sony ericsson wenden da ich gehört habe das nokia oft probleme mit dem akku hat von daher würde ich sagen sony ericsson ist in dem falle das bessere handy ;-)

5. cmk303

cmk303 Neuer Benutzer

Was heißt Probleme mit dem Akku?
    Klar die Akkulaufzeit der Nokia Symbian Handys ist schlechter als die vom SE K850 i, jedoch habe ich auch schon gehört daß das K850i auch schon deutlich kürzere Standbyzeiten hat als bisherige SE Geräte!

Ein paar Beispiele:
    Bei meinem jetzigen Handy Nokia N82 gibt es auch ein paar Mängel, die von anderen Leuten aus gravierend bezeichnet wurden. Im Endeffekt sind es auch Sachen die nicht so gut sind, wie z. B. das die Tasten sehr klein und dünn sind. Stimmt das sind Sie und eben ein klein bisschen fummelig. Aber nach jetzt 4 Wochen mit dem Handy hab ich mich daran gewöhnt und ich kann die Tasten relativ gut tippen. Natürlich nicht ganz so gut wie große Tasten jedoch es geht und für mich ist es nicht gravierend. Auch fangen die Tasten nach ca. einer Woche an zu knarzen. Tja es gibt kein perfektes Handy !

Zum Thema Akkulaufzeit:
    Man muß auch sehen was das Gerät alles kann (N82), Wlan und GPS, was sehr viel Strom brauch.Das hat z. B. das K850i nicht also ist es nicht ganz vergleichbar mit dem N82.
    Das N82 hält bei2-3 stündiger Wlan und GPS Nutzung und einbisschen rum spielen und Telefonieren einen Tag durch. Für mich ist das ausreichend, da ich es Abends wieder laden kann. Ist für mich kein Aufwand das Gerät abends zu laden. Wem das zuviel ist, das Gerät abends an die Steckdose zu hängen, kann ich nicht ganz verstehen.
    Ich kaufe mir immer einen zweiten Akku, dann ist man immer auf der sicheren Seite.

Hatte auch mal das Siemens SX1 das hatte die Zifferntasten links und rechts vertikal neben dem Display. Viele Leute haben zu mir gesagt das Sie aus diesem Grund diese Handy nie kaufen würden. Tut mir leid aber ich hab nur ca. 2-3 Wochen gebraucht um mich daran gewöhnt zu haben bzw. ohne Probleme Tippen zu können.
    Das sind für mich keine Argumente ein Gerät nicht zu kaufen.
    Man gewöhnt sich an vieles bzw. lernt einfach immer dazu !
    Wenn man nicht bereit ist sich auf was neues ein zu lassen dürfte man immer nur ein Handy der gleichen Marke kaufen, da jeder Hersteller sein eigenes Betriebssystem/Ordnerstruktur hat. Da muß man sich auch umgewöhnen !

Übrigens kennst Du überhaupt Symbian als Betriebssystem für Handys ?
    Es gibt ca. 7.000-8.000 Programme für Symbian Handys. Es bietet fast unbegrenzete Möglichkeiten.

Ich würde Dir auf jeden Fall das N82 empfehlen. Schau es Dir doch mal an !
    Es gibt es jetzt auch in schwarz, was eindeutig besser aussieht als Silber !

6. #5 Pc-Hannes, 07.07.2008
    Pc-Hannes

Pc-Hannes Benutzer

ok danke für deine info werde mich mal schlau machen in eine fachandel bis dann cucu

mfg
    Pc-hannses

Thema:

Vertrag

Die Seite wird geladen...

Vertrag - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell

ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell: Hallo an Alle! Ich habe eine (für uns) sehr wichtige Frage an Euch, da wir leider nicht ganz so viel Ahnung von Internetverbindungen,...
  3. Tmobil Vertrag ???

Tmobil Vertrag ???: Hallo suche von euch eine Beratung übern Tmobile Vertrag Es sollte beinhalten im Vertrag Mobile Flate in allen Deutschen Netzen Internet Flat...
  4. Vertragen sich Router & Repeater ??

Vertragen sich Router & Repeater ??: Hey Leute, Wie kann ich herausfinden ob sich ein Router und ein Repeater verbinden können, also ob sie Kompatibel sind ? Zur Zeit habe ich...
  5. PC öffnet den Vertrag nicht

PC öffnet den Vertrag nicht: Hallo Experten hier ! Brauchte mal wieder bitte Eure Hilfe, Wollte einen Mietvertrag mir anschauen, bekomme folgenden Hinweis, PS....