Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 24.06.2007.

1. #1 Dark-Nightmare, 24.06.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich hab ma ne frage an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bin momentan Kunde bei debitel Vodafone. Abgeschlossen habe ich meinen Vertrag am März 2006. Ich habe einen zwei Jahres Vertrag. Nun möchte ich aber ganz und gar zu Vodafone gehen. Nun aber meine Frage wieviele Monate früher muss ich meinen Vertrag kündigen, so dass er nicht automatisch verlängert wird???

Ich danke euch im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carmella7777, 25.06.2007
    carmella7777

carmella7777 Benutzer

Hi,
    Du mußt 3 Monate zuvor kündigen.

4. #3 Dark-Nightmare, 25.06.2007
    Dark-Nightmare

Danke Carmella7777,
    für deine Antwort. Kann ich aber nicht auch jetzt schon einen Brief hinschicken in dem ich schreibe, dass sie den Vertrag zu nächst frühsten Termin kündigen sollen???

5. #4 carmella7777, 26.06.2007
    carmella7777

carmella7777 Benutzer

Hi,
    Ja kannst du.
    Du kannst jederzeit deinen Vertrag kündigen.

6. #5 Dark-Nightmare, 26.06.2007
    Dark-Nightmare

Ok Danke für die Antwort. Dann wird das ma morgen gemacht^^

Thema:

Vertrag

Die Seite wird geladen...

Vertrag - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell

ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell: Hallo an Alle! Ich habe eine (für uns) sehr wichtige Frage an Euch, da wir leider nicht ganz so viel Ahnung von Internetverbindungen,...
  3. Tmobil Vertrag ???

Tmobil Vertrag ???: Hallo suche von euch eine Beratung übern Tmobile Vertrag Es sollte beinhalten im Vertrag Mobile Flate in allen Deutschen Netzen Internet Flat...
  4. Vertragen sich Router & Repeater ??

Vertragen sich Router & Repeater ??: Hey Leute, Wie kann ich herausfinden ob sich ein Router und ein Repeater verbinden können, also ob sie Kompatibel sind ? Zur Zeit habe ich...
  5. PC öffnet den Vertrag nicht

PC öffnet den Vertrag nicht: Hallo Experten hier ! Brauchte mal wieder bitte Eure Hilfe, Wollte einen Mietvertrag mir anschauen, bekomme folgenden Hinweis, PS....