Vertrag SMS Plus HELP!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Totti, 25.09.2006.

1. Totti

Totti Guest

Hallo!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe oben genannten Vertrag.
    50 Frei SMS u. 25 Frei Minuten. Jetzt kommen die ersten Rechnungen und
    die Frei Minuten wurden nicht berücksichtigt. Muss ich da erst was im Handy für einstellen (TYP 6230i)??? Die Frei SMS funktionieren, dafür hab ich auch ne Nummer einstellen müssen. Wie siehts da mit Freitelefonieren aus?? Muss ich hier auch was im Handy einstellen??? Need help

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 26.09.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Melde dich mal bei deinem Netz-Betreiber. ;)

Dürfte nichts mit dem Handy zu tun haben.

Thema:

Vertrag SMS Plus HELP!!!

Die Seite wird geladen...

Vertrag SMS Plus HELP!!! - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  3. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  4. ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell

ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell: Hallo an Alle! Ich habe eine (für uns) sehr wichtige Frage an Euch, da wir leider nicht ganz so viel Ahnung von Internetverbindungen,...
  5. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...