Verträgt sich......?!?!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Zombie, 31.07.2011.

  1. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich bin wieder da und habe eine Frage.....




    Also.....Ich habe auf meinem PC Avast 6.01203 und wollte Fragen welche Firewall sich mit dem Antiviren programm verträgt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. -Narf-

    -Narf- System.exit(0)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Ich nutze bei Windows 7 nur die eigene Firewall, was problemlos klappt. Auf meinem Laptop ist XP mit Avast und der Comodo Personal Firewall, was uach problemlos läuft.

    Nebenbei würde mich es wundern, wenn eine Firewall nicht mit Avast Antivir laufen sollte. Mir sind zumindest keine Probleme bekannt.
     
  4. #3 Leonixx, 31.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Software Firewalls sind sogar ein Sicherheitsrisiko bzw. Placebo Effekt. Eine Firewall sollte man konfigurieren können.

    Windows 7 Firewall ist ausreichend. Zur Nachkonfiguration gibt es genügend Anleitungen im Internet. Einfach bei google eingeben.
     
  5. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Also Versteht sich Comodo Personal Firewall mit Avast ok...danke..

    Ich habe nur gefragt weil bei meinem alten Computer habe ich Avira und eine Firewall (Software) genutz und dann haben die bei programme den PC nieder gemacht...

    Sie haben sich beide bekämpf..und dann ging nichts mehr auf dem PC.....

    Danke
     
  6. #5 Leonixx, 02.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das lag wohl eher an deiner alten Hardware, als an den Programmen. Eine Softwarefirewall mit Avira sollte normal zu keinen großen Problemen führen. Einen Rechner niedermachen können die beiden Programme nicht, ausser die Hardware ist so veraltet, dass keine entsprechenden Ressourcen übrig sind für BS und Programme ;)
     
Thema:

Verträgt sich......?!?!

Die Seite wird geladen...

Verträgt sich......?!?! - Ähnliche Themen

  1. Verträgt sich die Hardware???

    Verträgt sich die Hardware???: Ich würde gerne wissen ob diese CPU http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=357032 auf das Mainboard...
  2. "Gallerie: Speicher voll" Problem + wieviel verträgt der galleriespeicher/habt ihr drauf?

    "Gallerie: Speicher voll" Problem + wieviel verträgt der galleriespeicher/habt ihr drauf?: Sers Leute, ich habe zwar schon in den alten Threads gesucht, sowie das komplette Inet (runtergeladen und gelesen :D:D:D) gefragt, bisher half...