Verträglichkeit CPU/Mainboard

Diskutiere Verträglichkeit CPU/Mainboard im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; eingebaut sockel 754 Mainb. MSI unterstützt sempron 3400 + CPU sempron 2600+ pc bootet nicht mehr hoch. es gibt kein piepen oder .. man hat...

  1. HPM100

    HPM100 Guest

    eingebaut sockel 754

    Mainb. MSI unterstützt sempron 3400 +
    CPU sempron 2600+

    pc bootet nicht mehr hoch.
    es gibt kein piepen oder .. man hat nur das Gefühl
    das die Festplatte anfg. zu booten aber dann stehen bleibt.


    kann das an der CPU liegen ?

    oder ist einer der Teile defekt ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 21.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    wie? die festplatte bleibt unterm bootvorgang stehen?
     
Thema:

Verträglichkeit CPU/Mainboard

Die Seite wird geladen...

Verträglichkeit CPU/Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...