Verträglichkeit CPU/Mainboard

Diskutiere Verträglichkeit CPU/Mainboard im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; eingebaut sockel 754 Mainb. MSI unterstützt sempron 3400 + CPU sempron 2600+ pc bootet nicht mehr hoch. es gibt kein piepen oder .. man hat...

  1. HPM100

    HPM100 Guest

    eingebaut sockel 754

    Mainb. MSI unterstützt sempron 3400 +
    CPU sempron 2600+

    pc bootet nicht mehr hoch.
    es gibt kein piepen oder .. man hat nur das Gefühl
    das die Festplatte anfg. zu booten aber dann stehen bleibt.


    kann das an der CPU liegen ?

    oder ist einer der Teile defekt ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 21.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    wie? die festplatte bleibt unterm bootvorgang stehen?
     
Thema:

Verträglichkeit CPU/Mainboard

Die Seite wird geladen...

Verträglichkeit CPU/Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...