Verträglichkeit CPU/Mainboard

Diskutiere Verträglichkeit CPU/Mainboard im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; eingebaut sockel 754 Mainb. MSI unterstützt sempron 3400 + CPU sempron 2600+ pc bootet nicht mehr hoch. es gibt kein piepen oder .. man hat...

1. HPM100

HPM100 Guest

eingebaut sockel 754

Mainb. MSI unterstützt sempron 3400 +
    CPU sempron 2600+

pc bootet nicht mehr hoch.
    es gibt kein piepen oder .. man hat nur das Gefühl
    das die Festplatte anfg. zu booten aber dann stehen bleibt.

kann das an der CPU liegen ?

oder ist einer der Teile defekt ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 21.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

wie? die festplatte bleibt unterm bootvorgang stehen?

Thema:

Verträglichkeit CPU/Mainboard

Die Seite wird geladen...

Verträglichkeit CPU/Mainboard - Ähnliche Themen

1. Mainboard zu heiß?

Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  4. ec flash Mainboard def?

ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  5. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...