vertikale Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von lolipop, 03.05.2008.

1. #1 lolipop, 03.05.2008
    lolipop

lolipop Neuer Benutzer

Hi,

Und zwar habe ich eine Frage, also ich habe Viste Home Premium und wollte wissen wie ich zu der vertikalen Synchronisierung komme

mfg lolipop ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Über die Steuerungssoftware deiner Grafikkarte!

Bei NVidia-Karten ist das im Allgemeinen im NVIDIA Control Panel zu finden.

4. #3 lolipop, 03.05.2008
    lolipop

lolipop Neuer Benutzer

danke ^^

Thema:

vertikale Synchronisierung

Die Seite wird geladen...

vertikale Synchronisierung - Ähnliche Themen

1. Vertikale Streifen im Bild und hoher Ton aus Gehäuse

Vertikale Streifen im Bild und hoher Ton aus Gehäuse: Hallo Leute, nun, ich bin neu hier im forum. Da ich nicht gleich einen eigenen thread öffnen wollte, habe ich versucht mein problem mit dem...
  2. PC startet nicht mehr richtig - Schwarze vertikale Linien

PC startet nicht mehr richtig - Schwarze vertikale Linien: Hallo, :) mein PC hat plötzlich eine schwarze Bildschirm bekommen, ich war am Email schreiben unter Windows. Das hat 3 Sekunden gedauert und...
  3. Braune, vertikale, Streifen

Braune, vertikale, Streifen: Hallo! Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende, weswegen ich mein Glück einfach mal bei Euch versuchen möchte. Ich besitze ein Notebook...
  4. Bild aus Versehen vertikal

Bild aus Versehen vertikal: Hallo, das Problem ist so peinlich, dass ich's mich kaum zu fragen traue. Durch irgend einen Zufall hat mein Laptop das Bild auf dem Bildschirm...