Vertex Shader

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ecko@Home, 05.04.2006.

  1. #1 Ecko@Home, 05.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wer erklärt mir den Sinn der Vertex Shader Pipelines bei Geforce Grafikkarten?

    Habe bei meiner neuen Grafikkarten es zwar nicht geschafft

    die Pixelpieplines freizuschalten (wegen starker Bildfehler), aber

    die VErtexshader Pipelines der 6600LE konnte ich alle freischalten!


    MFG Ecko@Home
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Ecko@Home, 05.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Ebola,

    jetzt weiß ich wenigstens,

    das sich die Leistung von 8/4 Pixelshader/Vertexshader

    nicht umsonst auf 8/6 angehoben habe.


    MFG Ecko@Home
     
  5. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    aber gerne ;)

    mfg ebola
     
  6. #5 Black Hawk, 05.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hall!

    Da du ja gerade den Thread eröffnet hast,

    also ich habe meine 7800GTX jetzt mit derAnleitung wie ich sie geschreiben habe auf 24 Freigeschaltette Pixel Piplines, 12 Vertex Shaders und einen Tackt von

    1400Mhz/500Mhz

    Ohne Probleme ist ganz cool so zu Übertackten!

    mfg
    Marcel
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ecko@Home, 05.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ja, alles schön und gut,

    habe ja auch alle Pixelpipelines (16) freischalten können,

    da aber bei der GForce 6800LE mindewertige Chips verbaut werden,

    ist die Chance ca. 40% das es funktioniert, ansonsten gibt

    es wie bei mir häßliche Bildfehler (schöne Bunte Vie- und Dreiecke), und

    damit kann man nun wirklich nicht spielen!


    MFG Ecko@Home
     
  9. #7 Black Hawk, 05.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ecko!

    Ne da hast du Recht, das sieht dein eein wenig komisch aus ;)

    Wie findest du meine Anleitung?

    mfg
    Marcel
     
Thema:

Vertex Shader

Die Seite wird geladen...

Vertex Shader - Ähnliche Themen

  1. pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte

    pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte: ---------- Also, alle DirectX 8.1-kompatiblen Grafikkarten unterstützen Pixel Shader V1.1. Das fängt also bei der Radeon 8500 oder GeForce3-Serie...
  2. SSD Vertex 3 60GB Benchmark Miserabel!

    SSD Vertex 3 60GB Benchmark Miserabel!: Hallo Community, ich habe vorkurzem eine Vertex 3 als Systemplatte installiert. Windows neu aufgespielt und natürlich erstmal einen...
  3. Minecraft Shader Mod wenige FPS

    Minecraft Shader Mod wenige FPS: Hallo Leute, ich hab ja jetzt die HD7850 und die hat eigentlich genug Leistung für BF3 auf Hoch-Ultra. Jetzt das Problem: Ich habe Minecraft mal...
  4. Vertex 2 probleme!

    Vertex 2 probleme!: Hallo Habe mich angemeldet, da ich ein problem mit meinen vertex 2 Festplatten habe. Problem wie folgt: hatte eine vertex festplatte vetbaut...
  5. Vertex 3 SSD-Festplatte

    Vertex 3 SSD-Festplatte: Abend, also ich muss erst mal sagen, dass all die Festplatten für mich immer nur zum Speichern von Dateien da waren, natürlich desto mehr, desto...