Vertex 2 probleme!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marco.l, 11.01.2012.

  1. #1 Marco.l, 11.01.2012
    Marco.l

    Marco.l Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mich angemeldet, da ich ein problem mit meinen vertex 2 Festplatten habe.

    Problem wie folgt: hatte eine vertex festplatte vetbaut und lief auch ohne irgendwelche probleme, bis diese plötzlich alle paar sekunden hängen blieb und nicht mehr erkannt wurde, auch das betriebsystem lies sich nicht mehr instaliern. Naja kann mal passieren das die platte kaput geht. Also los umd eine neue gekauft. Soweit so gut, betriebsystrm lief sauber ect. Heute stand der pc einige zeit auf dem anmeldefenster und ald ich an den pc wollte verharrte et plötzlich auf dem Bios bildschirm. Rotes lämpchen leuchtet bei der festplatte und diese wird auch in den bios nicht mehr erkannt. Normale Festplatten funktionieren ohne Probleme. Habe sie mehrmals umgesteckt vom strom genommen ect doch keine besserung oder veränderung. Hat jemand einen Ratschlag an was es liegen könte? Mfg marco (sry für rechtschreibung muss via handy schreiben)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Betriebssystem und Hardware dürfen wir jetzt erraten?
     
  4. #3 Marco.l, 12.01.2012
    Marco.l

    Marco.l Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wen dus versuchen willst ;)

    das wäre:

    Cpu: i5
    Gpu: geforce gtx 560ti
    Board: gigabyte p55a-ud3
    Bs: Windows 7 x64
    wen noch was benötigt wird einfach sagen.

    mfg
     
  5. #4 Desert Rose, 12.01.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Die Angaben sind immer noch zu ungenau.

    Die genaue i5 Bezeichnung, der Hersteller der GraKa und welches Win7 64bit wären nicht schlecht zu wissen.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Schau dich mal hier um, da findest du garantiert was zu deiner SSD und Win7-64
     
Thema: Vertex 2 probleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vertex 2 probleme

    ,
  2. vertex 2 problem

    ,
  3. ocz vertex 2 wird nicht mehr erkannt

    ,
  4. vertex 2 wird nicht mehr erkannt,
  5. probleme vertex 2,
  6. vertex 2 wird nicht erkannt,
  7. probleme mit vertex 2,
  8. probleme vertex ii,
  9. ocz vertex 2 probleme,
  10. absturzprobleme vertex 2 lösung,
  11. ocz-vertex 2 p67 extreme6,
  12. ocz vertex 2 wird nicht erkannt,
  13. problemlösung vertex 2 bios,
  14. probleme mit vertex festplatte
Die Seite wird geladen...

Vertex 2 probleme! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...