Verteiler für Fernsehen???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Cosypanther, 03.06.2007.

  1. #1 Cosypanther, 03.06.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich hab mir gestern einen dritten Fernseher (LCD) gekauft und brauche jetzt mehr Fernsehanschlüsse (drei).
    Nun hab ich mich mal ein bisschen schlau gemacht und bin auf einen 3fach SAT-Verteiler für 6,10€ gestoßen. Leider weiß ich nicht, ob man damit auch normales Kabelfernsehen verteilen kann (weiß nicht genau was SAT ist).

    Bitte helft mir.

    mfG cosypanther
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 03.06.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    haste mal nen link?
    aber es müsste eigentlich gehen;)
     
  4. #3 Cosypanther, 03.06.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Da steht aber nicht viel bei.
    Eigentlich gar nichts: Link
     
  5. #4 mcrib79, 03.06.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    sat hat doch watmit satelieten fernsehen zu tun, oda? also brauchst du nen sat anschluss wenn du ne schüssel hast. kabel fernsehen kannste damit glaub ich nicht sehen.

    wenn ich deine frage richitg verstanden habe sucht du nen verteiler den du dann an deinem kabelanschluss stecken kannst und dann die anderen tvs an den verteiler oda?

    vlt. wirste ja hier fündig

    http://www.preisvergleich.de/produkte/user_search,tv verteiler,,.html

    mfg
     
  6. #5 Cosypanther, 03.06.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ohja

    So ein Antennen-Verteiler wär das richtige.
    Suche aber was bei ELV da ich da eine Sammelbestellung machen wollte.

    Danke für dein Antwort. Sonst hätte ich jetzt was falsches bestellt.

    mfG cosypanther
     
Thema: Verteiler für Fernsehen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung verteiler fernsehen

    ,
  2. fernsehen vom verteiler

    ,
  3. verteiler fernsehen

Die Seite wird geladen...

Verteiler für Fernsehen??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack

    50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack: Hallo. Bin auf der Suche nach einem 50-55" fullHD Fernseher, hauptsächlich für Games. Womit der Tuner mir schon mal egal wäre. Ansonsten...