Versucht PC an LCD anzuschließen...Grafikkarte zerschössen

Diskutiere Versucht PC an LCD anzuschließen...Grafikkarte zerschössen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe folgendes Problem: Wollte meinen LCD Bildschirm (LG) an meinen PC anschließen ging aber leider nicht man hat gesehen wie er hochfährt...

1. #1 HannoiScorpions, 13.12.2006
    HannoiScorpions

HannoiScorpions Guest

Hallo habe folgendes Problem:

Wollte meinen LCD Bildschirm (LG) an meinen PC anschließen ging aber leider nicht man hat gesehen wie er hochfährt (bis zum Windows ladebalken) dann kam auf meinem Fernseher kein signal....

So dachte ich mir schalten wa mal an der auflösung rum....nix passiert...
    Habe ne Nvidia GeForc FX 5200 bin dann bei den einstellungen dieser Grafikkarte rein gegangen dan gibt es ja diesen Menüpunkt Nview so ich habe da irgendwas rumgeklickt (Fragt mich bloß nicht mehr was )

Und jetzt habe ich nen dickes Problem hochfahren tut mein PC wunderbar...Aber wenn er hochgefahren hat sieht man nur unten diese Menüleiste der rest war schwarz mitlerweile ist es weiß.

Wann ich jetzt z.B. über start auf arbeitsplatz gehe öfnet sich dieser aber man sieht nix wenn man unten drauf klickt sieht man das das von recht irgendwoher kommt was nicht mehr im Monitorberreich liegt....

Was kann ich tun bin schon voll am verzweifeln

Und eine bitte habe ich noch bitte antwortet nicht mit Fachwissen...bin nämlich nicht so belesen in PC sachen hauptsache er läuft (was er ja nicht mehr tut)

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 19.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Also dass zuerst die DOS- und BIOS-Bilder kommen und dann nichts mehr, deutet darauf hin, dass die Frequenz ausserhalb des Bereichs liegt.
    Aber dass jetzt nur die Menü-leiste kommt kann ich mir nicht erklären

Thema:

Versucht PC an LCD anzuschließen...Grafikkarte zerschössen

Die Seite wird geladen...

Versucht PC an LCD anzuschließen...Grafikkarte zerschössen - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...