Versuch eine Installation durchzuführen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von msiemers, 21.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 msiemers, 21.08.2008
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mein N95 einmal komplett Platt gemacht. Nun habe ich das Problem, das immer wenn ich das Gerät einschalte, es eine Installation von Speicherkarte durchführen möchte. Ich kann nirgends entdecken welches Programm installiert werden soll, ich vermute mal Navigon da es das einzige Programm ist, welches im Programm Manager noch auf "nicht installiert" steht. Nur leider funktioniert die Installation nicht. Die Deinstallation auch nicht. Was kann ich nun tun, damit das Gerät nicht bei jedem Geräteneustart eine Installation durchführen möchte ?

    Da Danke für Eure Hilfe !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Installiere doch einfach das Originalprogramm nochmal.
     
  4. #3 msiemers, 21.08.2008
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Das möchte ich gar nicht mehr haben, ich habe tomtom mittlerweile drauf.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Aber dann kannst du es ordnungsgemäß entsorgen ;)
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mach ne Sicherung von Deiner SK und formatier sie danach. Dann spielst du nur die Dinge wieder auf die SK die Du haben möchtest (Bilder, Vids, Mugge, etc), aber nicht die Komplette Sicherung, sonst haste das gleiche Prob wieder. Da hängt noch irgend ne Datei drauf.
     
  7. #6 msiemers, 21.08.2008
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das wäre eine Lösung, aber mir würde es reichen, wenn ich wüsste wo Standardgemäß die Dateien abgelegt werden, die der Programm Manager des Telefons erkennt. Dann bräuchte ich nur noch die für Navigon löschen.
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich vermute die stecken in dem Systemordner, kann es aber nicht beschwören. Kann dir auch net sagen wie die genau heiseen könnten.
    Am besten ist es Du formatierst die SK auf m Handy, dann werden alle Ordner überschrieben und die vom Gerät benötigten wieder neu angelegt, so hast du später auch keine Probs mehr.
     
  9. #8 Michi35, 21.08.2008
    Michi35

    Michi35 Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    steck doch einfach mal die speicherkarte in dein pc, ich glaube dann kannst du alle datein einsehen und verwalten

    ich habe das gleiche prob. mit einem anderen programm gehabt und es so gelöst
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 msiemers, 21.08.2008
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    mmmmh ich werde das mal probieren.
     
  12. #10 msiemers, 21.08.2008
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gefunden. Im Ordner "Private" auf der Speicherkarte gab es einen Ordner mit einer darin enthaltenen Navigon.sis. Die gelöscht und schon war gut.
     
Thema:

Versuch eine Installation durchzuführen

Die Seite wird geladen...

Versuch eine Installation durchzuführen - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.