Verstellte Schrift im ganzen System

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Tyrael23, 12.03.2009.

  1. #1 Tyrael23, 12.03.2009
    Tyrael23

    Tyrael23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ist zwar en bisschen blöd als ersten post ne Frage zu stellen aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe hier auf hilfe.
    Bei meinem System hat sich iwie die ganze Schrift verstellt...sowohl im Browser als auch in ICQ etc ist auf einmal alles Fett oder Kursiv geschrieben und das ist wirklich nicht schön anzuschauen :(
    Hab auch nichts bewusst verstellt höchstens durch nen link oder ne exe datei die nicht in Ordnung war.
    Danke schonmal im vorraus
    mfG Tyrael23
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.03.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hmm, mal unter Rechtsklick auf Desktop>Eigenschaften>Darstellung da die Schriftgröße verstellt? (Mach am Besten mal einen Screenshot)
    Du sagst einen exe-Datei die nicht Inordnung war, evtl. Viren versucht, mach mal lieber einen Viren scann.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da ist eine Systemschrift defekt.
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht wurden ja diverse schriftarten durch diese exe-datei gelöscht oder umbenannt und werden deshalb nicht mehr richtig angezeigt. das mit dem screenshot ist jedenfalls n guter vorschlag, so kann man sich n bild davon machen (zweideutig *g*).
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verstellte Schrift im ganzen System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fsx verstellt windows schrift

    ,
  2. systemschrift defekt

    ,
  3. verstellter schriftgröße am pc

Die Seite wird geladen...

Verstellte Schrift im ganzen System - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...