Versteht ihr die Männer

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von juli22, 14.06.2006.

1. juli22

juli22 Guest

Hey, also hab da ein Auge auf einen Freund meines Bruders geworfen. Nun hab ich erfahren das er seid kurzem mit seiner Freundin nicht mehr zusammen ist. Am Wochenende hab ich mich dann mit ihm unterhalten (hatten aber beide ganz gut einem im Tee) und haben ein bissl rum gescherzt und wie es denn wär mit uns beiden usw. Aber er meinte dann das es nicht gehen würde wegen meinem Bruder . Mein Bruder hat sich wohl tierisch über meinen letzten "Freund" aufgeregt. (Das hört sich zwar gerade total dämlich an aber das kann ich nicht anders erklären) Und der Freund von meinem Bruder , nennen wir ihn Tim, hat gesagt das das so alles nicht geht.
    Es war halt alles noch son bissl gescherzelt wie wir uns unterhalten haben aber für mich war es so wie ich es gesagt hab.
    so dann hab ich ihn gefragt ob wir ihn nach hause bringen sollen. da guckt er mich an und meint nee danke das ist lieb, aber sara kommt mit zu mir.
    *meine-welt-am-boden*
    im grunde bin ich froh das ich nichts mit ihm hatte, da er wahrscheinlich einfach mal wieder mit nach hause nehmen wollte. da er mit seiner freundin auch lange zusammen war und das noch so frisch auseinander ist, ist sara wohl auch nur ein lückenbüser, hab ich das gefühl.
    weiß noch nicht was ich so von der sache halten soll.
    wie hört sich das denn für aussenstehende an?
    sorry für den langen text (hätt noch so viel schreiben können aber ich halte mich da jetzt mal zurück)
    Danke

2. #2 Ruecken-Marc, 02.07.2006
    Ruecken-Marc

Ruecken-Marc Guest

Hallo Juli22,

Also das hört sich an als wollte er sich nach der Langen Beziehung austoben. Entweder redet du noch mal mit ihm oder du wartest bis er von sich kommt! Hängt er noch an seiner Ex?
    Gruß Marc

Thema:

Versteht ihr die Männer

Die Seite wird geladen...

Versteht ihr die Männer - Ähnliche Themen

1. Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?

Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?: Wir erinnern uns alle an die #Aufschrei-Kampagne, welche wochenlang die Medien beherrschte. Nun fragt MANNdat e.V., ob es eigentlich auch Sexismus...
  2. versteht das jmd , betreff : Recovery ; Einstellung zurücksetzten

versteht das jmd , betreff : Recovery ; Einstellung zurücksetzten: Hi, hi ich habe vor ein notbook namens acer v3 771g (win.8) auf werkseinst. zurück zu setzen . hier steht es auf seite 15 (deutsch)...
  3. Mein PC "redet" Kauderwelsch - Kein Monitor versteht ihn!

Mein PC "redet" Kauderwelsch - Kein Monitor versteht ihn!: Hallo ihr Lieben! Ich bin frustriert - und zwar gewaltig. Ich war 1 Jahr in Australien und bin zurückgekommen, meine zusammengebastelte Nudel...
  4. [4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder

[4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder: [4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder(mit DeeAss ONE DieStimme WKM RAIZA GSTA) [IMG] Download Snippet auf Youtube Piko | Facebook...
  5. Der Mann mit den 2 Tabletten

Der Mann mit den 2 Tabletten: Ein Mann muss jeden Tag 2 Tabletten nehmen - Eine Rote & Eine Weiße - sonst stirbt er. In seiner Hosentasche hat er 2 Rote & 2 Weiße. Wenn er 2...