versteht das jmd , betreff : Recovery ; Einstellung zurücksetzten

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von calotchro, 05.03.2013.

  1. #1 calotchro, 05.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2013
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    hi
    ich habe vor ein notbook namens acer v3 771g (win.8) auf werkseinst. zurück zu setzen .


    hier steht es auf seite 15 (deutsch) beschrieben , geht los mit : Starten Sie Acer Recovery Management:
    • Geben Sie im Start-Bildschirm „Wiederherstellung“ ein und klicken Sie
    anschließend auf Acer Recovery Management in der Liste mit Apps.


    aber ich bekomme nicht mal den ersten schritt hin , vllt kann jmd der auch mal diese Aktion vorgenommen hat , helfen .

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das Recovery Management startest so:

    Start>Alle Programme>Acer <Empowering Technologie>Acer Recovery Management.
    Dann sollte es doch gehen ;)
    Sonst steht alles im Handbuch auch den Seiten 12 -15
     
  4. #3 xandros, 06.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn man sich ueber das Acer eRecovery Management die Factory-Default-Discs (4 DVDs) erstellt, dann braucht man den Rechner nur mit der ersten DVD starten.
    Die DVDs 2 und 3 werden dann automatisch vom Assistenten angefordert. Nach Abschluss ist der Rechner dann mit Betriebssystem und Programmen so ausgestattet, wie er vom Hersteller ausgeliefert wurde.
    DVD 4 ist die Repair-DVD, mit der man ggfs. ein beschaedigtes Betriebssystem reparieren kann.
     
Thema: versteht das jmd , betreff : Recovery ; Einstellung zurücksetzten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer erecovery management windows 8 anleitung

Die Seite wird geladen...

versteht das jmd , betreff : Recovery ; Einstellung zurücksetzten - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?