versteh ihn GAR nimmer =(

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Nannerl, 21.06.2007.

  1. #1 Nannerl, 21.06.2007
    Nannerl

    Nannerl Guest

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo erstmal!

    Es geht eigenlich um meinen Ex-freund (wir sind jetz seit 3 Monaten getrennt), wir waren 3 Monate zusammen, alles lief super gut, kein Streit, gar nix,.... bis sein Abi-Stress plötzlich da war! Als er sich von mir getrennt hat, hat er gesagt, es sei nicht wegen mir, aber er sehe einfach keine gemeinsame Zukunft mehr, und die Beziehung sei mit dem ganzen Stress,welcher die nächsten 3 Monate auf ihn zukäme, nicht vereinbar!
    Eine Freundschaft war für uns beide jedoch sehr wichtig!
    Mit der Trennung kam ich sehr schlecht zurecht, weil meine Gefühle sehr stark waren/sind.... aber hab mich mit Freunden, ausgehen etc..abgelenkt und es ging nach und nach etwas besser!

    Seit einigen Tagen sind seine 3 Monate Abi-Stress gerade vorbei! während dieser 3 Monate hatten wir, außer einige seltene SMS, keinen Kontakt. Seit einigen Tagen schreiben und telefonieren wir uns täglich! Anfangs war es sehr angenehm, wir haben ein bisschen Alltägliches ausgetauscht!
    Doch gestern war es anders: er hat gesagt, wie gut es täte meine Stimme wieder zu hören.... und irgendwann haben wir bissel rumgealbert.....und er meinte dann so, nach seinem Abi könnte er ja jetz au Meisterdieb werden....aber er brauche dann ne Gegnerin! Also sagte ich, ich wäre dann die Polizistin,...so ham wer uns bissel amüsiert und so 'ne art Verfolgungsjagd erfunden War anfangs ganz lustig,....bis ich ihn dann schließlich gefangen hatte....ich sagte ihm dann, ich müsse ihn ins Gefängnis bringen....er wollte jeden Handgriff ( wie ich ihn anfasse) genau wissen! Er meinte ständig, ich sei eine sehr liebe und wunderschöne.....soweit so gut...aber langsam geriet ich ins Nachdenken.... dann plötzlich fragte er, ob ich ihm erlauben könne, dass er duschen geht im Gefängnis!
    Ich so: ja klar...
    er so: haste keine Angst, dass ich flüchte *g*???
    Ich: wirste schon ned =)
    Er: dann musste gut auf mich aufpassen! Anschließend hat er mir dann erzählt wie ich auf ihn aufpasse während er duscht und dann sagte er: ich würde dich dann mit unter die Dusche nehmen und dich vorsichtig mit Seife einreiben....
    Ich hab dann nicht mehr groß viel gesagt....
    Er erzählte wie schön er es finde!

    Nun ja....es is ja eigentlich eine erfundene Geschichte, aber so würd ich die ned jemandem erzählen für den ich keine Gefühle hätte, und schon gar ned 'nem Ex-Freund mit dem ich gerade anfange 'ne Freundschaft aufzubauen???
    Oder seh ich des zu eng???


    Nach dieser "Geschichte" kamen wir auf's Thema : unsere Beziehung....
    Er: es war eigentlich eine richtig schöne Zeit, aber mit dem Abi-Stress, das ging nimmer,...mein KOPF sagte nein!
    Ich: jetz is Abi ja vorbei...
    Er: aber jetzt kommt der Uni-Stress,...1000km Entfernung.... eine freundschaft mir dir ist mir sehr wichtig, aber das andere kann ich nimmer
    Haben dann noch so bissel geredet darüber, bis er plötzlich meinte: hören wir jetz lieber hier mit dem Gespräch auf, es is schon spät und anschließend sind wir BEIDE traurig.....


    ICH VERSTEH DAS ALLES NED! SEINE "ERFUNDENE GESCHICHTE" sagt doch aus, dass er mich immer noch "begehrt" und dass ihn das Gespräch traurig machen würde, doch auch..oder??? :-S

    aber trotzdem sagt er, er wolle nur ne freundschaft?

    Glaubt ihr, er hat immer noch Gefühle, aber will es nicht wahrhaben?????
    was haltet ihr von dem Ganzen???
    Ich blicke nimmer durch ....

    Danke im Voraus, eure Nannerl!
     
  2. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    hi nannerl, das alles ist schon bissle verwirrend, da geb ich dir recht! ich selbst verstehe deinen "ex-freund", weil ihm anscheinend seine ausbildung auch sehr wichtig ist, diese entscheidung ist für dich vllt in dem moment wo er sie getroffen hat falsch oder unfair, aber für ihn wohl doch eine gute! aber das er jetzt mit dem uni-stress kommt sieht mir doch sehr nach einer ausrede aus oO, ich meine ihr seid 1000km auseinander, wo is da großer stress? solange du ihn nicht pausenlos am handy haengst oder aehnliches wäre da doch kein stress? an deiner stelle würde ich ihn mal fragen welchen stress er meint und warum er meint es haette keinen sinn! vllt bringt dich das ja ein stückchen weiter zu verstehn wie er denkt! also mit der erfundenen geschichte weiß ich nicht, ob er das ernst meinte oder nicht, vllt dachte er es wäre nur spaß, vllt auch nicht!

    sry das ich dir nich wirklich helfen kann >.<
     
Thema: versteh ihn GAR nimmer =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abistress beziehung

Die Seite wird geladen...

versteh ihn GAR nimmer =( - Ähnliche Themen

  1. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

    Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...
  4. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  5. Ich verstehe es nicht, PC infiziert

    Ich verstehe es nicht, PC infiziert: Guten Morgen! ich bin reiner Anwender und sehe mich seit zwei Wochen mit Problemen konfrontiert, die ich überhaupt nicht verstehe. Ich habe einen...