Versteckter Ordner nicht gebrannt!!!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Annieme, 06.07.2008.

  1. #1 Annieme, 06.07.2008
    Annieme

    Annieme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich hab folgendes und ganz wichtiges problem:
    auf meinem pc war ein virus und deswegen musste ich windows neuinstallieren.vorher wollte ich natürlich all meine dateien auf ne cd brennen.meine "eigenen dateien" wurden auch gebrannt, nur ein ordner nicht, den ich irgendwann mal als versteckt gekennzeichnet hatte.toll!
    wunderbarerweise hab ich das natürlich erst nach dem plattmachen gemerkt.aber ich brauche diesen ordner unbedingt!ich hab auch schon geschaut, ob er vielleicht doch auf der cd war nur nicht gezeigt wurde, aber fehlanzeige....gibt es da eine möglichkeit ( die einfach ist ;D)diesen ordner wieder zu beschaffen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 06.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nein, sogut wie keine.

    beim "Plattmachen" ,also formatieren, werden die alten daten mehrere male überschieben. beim schnellformatieren 3x, beim gründlich formatieren noch mehrmals.

    und wenn daten überschrieben werden, gibt es keine chanche die iwie wieder zu bekommen.

    kannst es ja mal mit dem PCInspector versuchen, aber allzuviel hoffnung mache dir da nicht.

    http://www.pcinspector.de/

    Gruß Justus
     
  4. #3 Wifinoob, 06.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Keine Möglichkeit ist übertrieben aber keine für einen Normalsterblichen. ;)
     
  5. #4 FixedHDD, 06.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    naja jetzt mal die profidatenretter außen vor gelassen.

    aber leider nein - keine chance
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 07.07.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie wärs mit dem Programm GetDataBack?
     
Thema: Versteckter Ordner nicht gebrannt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd mit versteckten ordnern gebrannt

Die Seite wird geladen...

Versteckter Ordner nicht gebrannt!!! - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...