versteckte ordner wieder sichtbar machen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sommerspross, 06.04.2007.

1. #1 Sommerspross, 06.04.2007
    Sommerspross

Sommerspross Neuer Benutzer

Hallo, kann mir einer sagen, wie ich versteckte ordner (hidden) wieder sichtbar machen kann? Ich hab da überhaupt keine ahnung, sry.
    Danke schonmal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 06.04.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Rechtsklick auf den Ordner >> Eigenschaften und dann in der ersten Registerkarte das Häkchen bei Versteckt entfernen... ;)

4. #3 Marc-Andre, 06.04.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Oder hast du bei Dir die Versteckte Ordner ausgeblendet? Wen ja, dann:
    In der Systemsteuerung auf Ordneroptionen dort auf Ansicht und "Alle Datein und Ordner anzeigen" auswählen.

5. #4 Sommerspross, 07.04.2007
    Sommerspross

Sommerspross Neuer Benutzer

danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: versteckte ordner wieder sichtbar machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry unsichtbare ordner sichtbar machen

,
  2. nokia xpressmusik systemordner sichtbar machen

,
  3. nokia ordner sichtbar machen

,
  4. ordner sichtbar machen nokia
Die Seite wird geladen...

versteckte ordner wieder sichtbar machen? - Ähnliche Themen

1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...