Versteckte Ordner unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Freedom, 26.05.2008.

1. #1 Freedom, 26.05.2008
    Freedom

Freedom Guest

Hi,

ich hab vor kurzem meinen XP Rechner auf Vista umgestellt. Die Daten Partitionen habe ich beibehalten.

Das hat auch super funktioniert. Es sind alle Daten vorhanden. Nur sind meine versteckten Ordner nicht mehr da.
    Hab auch nicht gefunden(dummes Vista) wie, oder wo ich die wieder anzeigen lassen kann.

Kann mir jemand helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 26.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Extras->Ordneroptionen-->Karteikarte Ansicht-->Alle Dateien und Ordner anzeigen auswählen

Außerdem würde ich folgendes tun:

Extras Ordenroptionen-->Karteikarte Ansicht-->Haken entfernen bei Systemdateien ausblenden.

Eigentlich nicht groß anders als bei XP

4. #3 Freedom, 26.05.2008
    Freedom

Freedom Guest

ja nur find ich das nicht unter vista

ich weiß wie man die ordner anzeigen lässt. bin ja nicht doof xD

Nur komm ich mit vista nicht klar. Ich find dort einfach nix. Hab das Klicki Bunti Design an--> und dort kann man nicht über Extras...

5. #4 Wifinoob, 26.05.2008
    Wifinoob

ich habe auch das quietschbunte Vistadesign an und finde extras trotzdem ?(

Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt. Geh doch mal auf Computer. Oben etwas weiter links steht dann Extras. Dieses Menu gibt es in der Form schon seit Windows 3.1 und wahrscheinlich noch länger.

6. #5 Beinahe_admin, 26.05.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

links in der leiste im explorer. wies genau heißt weiß ich etz grad ned, da i kein vista dahab. iwas mit organisieren oder so

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Wifinoob, 26.05.2008
    Wifinoob

Folgener Link sollte dir helfen die Menuleiste einzublenden-->klick

9. #7 Freedom, 26.05.2008
    Freedom

Freedom Guest

Ja genau!!! Das hilft mir!!!

Danke schön

Thema: Versteckte Ordner unter Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versteckter ordner - haken entfernen

,
  2. versteckte ordner haken entfernen

Die Seite wird geladen...

Versteckte Ordner unter Vista - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...