Versteckte Daten auf dem SD-Speicher!?

Diskutiere Versteckte Daten auf dem SD-Speicher!? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi zusammen, da ich heute mal mein Handy mit der altuellen FW neu Installiert habe und dann die micro-SD Karte Formatiert habe, ist mir...

  1. #1 LB-9300, 24.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    da ich heute mal mein Handy mit der altuellen FW neu Installiert habe und dann die micro-SD Karte Formatiert habe, ist mir folgendes aufgefallen.

    Auf der Karte oder dem Ordner, mal als Beispiel Bilder, wird dann ein Unterordner von der Handy Software angelegt, wo das Bild dann in verschiedenen Größen hinterlegt wird. Ist zwar nicht die Menge an Daten, aber was mich wundert ist, das diese aber nicht gelöscht werden wenn man das jeweilige Bild löschen tut. (boh geiles Deutsch) :D

    Wer also seine Kamera viel benutzt, wird sich mit der Zeit da schon eine Menge an Daten ablegen.


    Ich dachte das man zwar um Platz zu sparen, die Bilder Komprimieren kann, doch nur wenn ich Platz probleme auf der Karte oder dem Handy bekomme.
    Nun ich hab 2GB da ist von Platzproblemen bei mir echt noch nichts zu Spüren.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 25.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    das sind vorschau bilder... die löschen sich nach einer bestimmten zeit selbst
     
  4. #3 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi pl pirat, danke für die Antwort.

    Gruß
    lutz
     
  5. #4 pl_pirat, 25.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    die werden unteranderem von der Gallerie erstellt (die kleinen bilder die dann zu sehen sind)... es gib glaub ich 4 masse (kommt dann immer drauf an, mit welchem programm du es - deshalb sind auch einige leer).

    MfG
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Versteckte Daten auf dem SD-Speicher!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versteckte infos sd lesen

Die Seite wird geladen...

Versteckte Daten auf dem SD-Speicher!? - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...