Versteckte Daten auf dem SD-Speicher!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 24.05.2007.

  1. #1 LB-9300, 24.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    da ich heute mal mein Handy mit der altuellen FW neu Installiert habe und dann die micro-SD Karte Formatiert habe, ist mir folgendes aufgefallen.

    Auf der Karte oder dem Ordner, mal als Beispiel Bilder, wird dann ein Unterordner von der Handy Software angelegt, wo das Bild dann in verschiedenen Größen hinterlegt wird. Ist zwar nicht die Menge an Daten, aber was mich wundert ist, das diese aber nicht gelöscht werden wenn man das jeweilige Bild löschen tut. (boh geiles Deutsch) :D

    Wer also seine Kamera viel benutzt, wird sich mit der Zeit da schon eine Menge an Daten ablegen.


    Ich dachte das man zwar um Platz zu sparen, die Bilder Komprimieren kann, doch nur wenn ich Platz probleme auf der Karte oder dem Handy bekomme.
    Nun ich hab 2GB da ist von Platzproblemen bei mir echt noch nichts zu Spüren.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 25.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    das sind vorschau bilder... die löschen sich nach einer bestimmten zeit selbst
     
  4. #3 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi pl pirat, danke für die Antwort.

    Gruß
    lutz
     
  5. #4 pl_pirat, 25.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    die werden unteranderem von der Gallerie erstellt (die kleinen bilder die dann zu sehen sind)... es gib glaub ich 4 masse (kommt dann immer drauf an, mit welchem programm du es - deshalb sind auch einige leer).

    MfG
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Versteckte Daten auf dem SD-Speicher!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versteckte infos sd lesen

Die Seite wird geladen...

Versteckte Daten auf dem SD-Speicher!? - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...