Versteckte datein von XP aufrufen

Diskutiere Versteckte datein von XP aufrufen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey hatte vorher XP drauf und ein paar versteckte datein! Jetzt ist vista drauf und wüsste gern wie ich die datein sichtbar machen kann....

1. #1 StaFForD, 19.09.2008
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

Hey
    hatte vorher XP drauf und ein paar versteckte datein!
    Jetzt ist vista drauf und wüsste gern wie ich die datein sichtbar machen kann....

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 19.09.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

ist doch genau so wie bei XP
    Ordneroptionen>Ansicht dann halt anklicken

Dann mal auf Alle Dateien und Ordner anzeigen.

4. #3 StaFForD, 19.09.2008
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

ja aber bei systemsteuerung, da habe ich das früher net gemacht....
    wo is jetzt bei vista das ausführen????????

5. #4 CaptainDusky, 20.09.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Windows-Taste+R

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Versteckte datein von XP aufrufen

Die Seite wird geladen...

Versteckte datein von XP aufrufen - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...