versteckte Dateien

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nuddlz, 01.12.2008.

  1. Nuddlz

    Nuddlz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen. Ich hab da mal eine Frage. Wenn ich mir irgend welche Bilder im Netz ansehe, können sich diese dann selbstätig unter versteckt auf meinem PC einnisten?
    Vielen Dank im voraus.

    Nuddlz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bufffaloe, 01.12.2008
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Nein, eigentlich nicht, aber eigentlich alle Websites speichern irgendwelche Cookies auf deinem Computer (eigentlich Schriftdateien). Ich würde sie mit dem CCleaner entfernen (http://www.ccleaner.de/).
    Wenn es tatsächlich Bilder sind, wo sind sie gespeichert?
     
  4. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Stimme bufffaloe zu
    von alleine speichern sich Bilder nicht.

    Um was für Dateiarten .??? handelt es sich eigentlich? Sind es wirklich Bilder, die man dann auch noch öffnen kann.

    Du muss wissen, dass das Internet immer "Rückstände" im System hinterläßt, die aber nichts zu sagen haben. Bei vielen Seiten lädt man Bilder mit, die dann entsprechende Spuren zurück lassen. Das sagt aber im allgemeinen nichts darüber aus, ob man sich Bilder bewusst angeschaut hat oder nicht. Ich erwähne dies nur, was Du nach dieser Auskunft jemanden zu Hause eins "Überbraten" möchtest. :D Kläre das vorher mal genauer ab.
     
  5. #4 junimond, 01.12.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0

    Moin Moin
    Klare Antwort: "JA" aber.....nicht versteckt!
    Nisten sich meistens in dem Ordner: .Temp

    Wenn du dir bestimmte Bilder anschaust :D reinige am besten danach wie @bufffaloe dir vorgeschlagen hat mit cc-cleaner :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

versteckte Dateien

Die Seite wird geladen...

versteckte Dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...