versteckte dateien?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von steegman, 20.04.2008.

  1. #1 steegman, 20.04.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe mal 2 Bilder angehängt die mir seltsam vorkommen...

    denn wenn ich auf lokaler datenträger D gehe, dann steht bei dokumente und einstellungen bei meinem Ordner 2,18 Gb belegt , aber wenn ich dann in diesen ordner gehe finde ich programme die nur auf einen Speicherplatz von insgesamt ca 300mb hinweisen . Jetzt frage ich mich wo sind die restlichen 1.8Gb geblieben ?!

    kann mir einer sagen was das ist ?


    mfg Steegman
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      156,1 KB
      Aufrufe:
      49
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      161,5 KB
      Aufrufe:
      45
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fgunti33, 21.04.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal im Explorer oder in der Systemsteuerung auf die Ordneroptionen und dann auf Ansicht. Dort findest Du den Eintrag "Versteckte Dateien und Ordner"
     
  4. #3 steegman, 21.04.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also das habe ich gemacht , es ist ein Ordner versteckt gewesen der 1.9Gb groß ist , dieser ordner geht aber nicht zu löschen weil dann sone warnung kommt windows könne dann nicht fehlerfrei arbeiten...

    dieser ordner hat den namen "lokale einstellungen" kann ich diesen ordner irgentwie auf meine größere Partition verschieben damit ich mehr speicherplatz auf dieser Partition habe ?

    habe als anhang mal den ordner mit den 1,9 Gb aufgemacht und die enthaleteden Datein per Screenshot mit hochgeladen


    mfg Steegman
     

    Anhänge:

  5. #4 fgunti33, 21.04.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hast die schon mal eine Datenträgerbereinigung gemacht?
    Geht über Arbeitsplatz, Rechtsklick auf Laufwerkssymbol, Eigenschaften/Bereinigen. Dadurch lässt sich oft schon sehr viel Platz schaffen.

    Wenn es sich um Dein Systemlaufwerk handelt (Wo Dein Windows drauf ist) auf dem Du Platz brauchst dann hilft auch noch etwas anderes.
    Geh mal auf Systemsteuerung/System/Erweitert/Systemleistung Einstellungen/Erweitert Virtueller Arbeitsspeicher Ändern. Dort findest Du die Auslagerungsdatei. Verleg die einfach auf das (lokale) Laufwerk, auf dem Du noch Platz hast.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: versteckte dateien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine versteckten Handy ordner

Die Seite wird geladen...

versteckte dateien? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...