Versteckte Dateien ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CROW, 18.11.2007.

  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich irRemote auf dem Handy habe und viele Codes ausprobiere, wird mein Handyspeicher immer kleiner und kleiner und kleiner.

    Wie kann ich die versteckten Dateien anzeigen?
    Im Windows ist es so eingestellt, dass die versteckten Ordner angezeigt werden.

    [​IMG]

    Hilfeee !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfboy977, 18.11.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    werden die cods nicht wieder gelöscht wenn man sie über menü von dem irremote löscht?

    weil ich lösche die codes auch immer wieder alle wenn die eh nicht gehen
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich lösche sie auch. Ich hab nichts am Telefonspeicher gespeichert ausser 1 Theme
     
  5. #4 Surfboy977, 18.11.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ich muß das mal beobachten bei mir bis jetzt hab ich nicht feststellen können das mein speicher kleiner wird und ich hab schon ne menge cods ausprobiert

    ich denk mal die cods sind doch auch nicht so groß die bewegen sich doch höchstens in 1 bis 2 kb bereich pro code also selbst wenn man schon 1000 cods ausprobiert hat und das programm die wirklich nicht löscht sonder alles auf dem speicher aufbewahrt dann hätte man ja auch nur höchsten 1 bis 1,5 MB damit voll

    kann es nicht sein das ein anderes programm bei dir den speicher zumüllt?
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Telefonspeicher ist bei dir vergeben ?
    Ich wüsste nicht wo mein ganzer Speicher geblieben ist. Ich hab ja nichts installiert :(
     
  7. #6 Surfboy977, 18.11.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch 48 MB frei auf dem Handyspeicher vor dem programm war es 50 MB es ist ja auch 1,4 MB groß gewesen und hatte noch dieses shazam ID installiert

    und ich hab übrigens bis jetzt alle programme seid dem ich das N95 habe immer auf dem Handyspeicher draufgemacht deswegen hab ich ja so wenig nicht das du denkst es liegt jetzt nur an dem programm wie gesagt seid dem programm irremote + shazam ID bis jetzt nur 2 MB weniger speicher was ja aber angesichts der größe der beiden programme auch normal ist
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie viel beim internen Telefonspeicher bereits von Haus aus belegt sind ?
     
  9. #8 msbrain, 18.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Nicht viel.... bei mir sind noch 122MB frei, da ich auf dem internen nur Themen installiere....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich lösch mal alles runter vom Telefonspeicher.
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, mach ich auch nur, wo speicherst du deine SMS? Tele oder Speicherkarte?
     
Thema: Versteckte Dateien ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia versteckte dateien anzeigen

    ,
  2. handy tastencodes nokia versteckte datein

    ,
  3. alle dateien anzeigen nokia 700

    ,
  4. wie lösche ich alle dateien von handy nokia 700,
  5. nokia 700 datei manager alle dateien anzeigen,
  6. nokia 700 versteckte ordner,
  7. versteckte dateien anzeigen nokia
Die Seite wird geladen...

Versteckte Dateien ? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...