Versteckte Dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 100gDosenbier, 06.08.2007.

1. #1 100gDosenbier, 06.08.2007
    100gDosenbier

100gDosenbier Erfahrener Benutzer

Moin,

ich habe ein bissel mit den Eigenschaften einer Word datei gespielt und sie auf "Versteckt" gestellt. Nun weiß ich nicht wie ich sie zurückholen kann. Unter Suchen habe ich sie auch nicht wieder gefunden.

Info: ich weiß weder wie die Datei hieß, noch wo sie war.

Hoffe das sie dennoch zu retten ist.

GrEEz euer Dosenbier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 06.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey 100gDosenbier,

mach es mal so:

- Start
    - Systemsteuerung
    - nun Ordneroptionen anklicken
    - Registerkarte Ansicht anwählen
    - Nun unter dem Punkt Versteckte Dateien und Ordner klickst Du auf Alle Dateien und Ordner anzeigen.

Nun müßten eigentlich alle Dateien angezeigt werden.

4. #3 100gDosenbier, 06.08.2007
    100gDosenbier

100gDosenbier Erfahrener Benutzer

das fide ich leider nicht, möglich das es das bei Win 2000 nicht gibt... ich bin zu Faul das auf XP aufzurüsten ;)

5. #4 threadi, 06.08.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Ist bei Windows 2000 ebenfalls in den Ordneroptionen. Zu denen kommst du im Explorer über Ansicht wenn ich mich recht entsinne. Da gibt es dann ich glaube in der dritten Lasche eine riesen Liste mit Optionen, wo auch "Alle Dateien anzeigen" steht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Versteckte Dateien

Die Seite wird geladen...

Versteckte Dateien - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...