versteckt Wiederherstellungspartition

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von tuempi25, 30.11.2008.

  1. #1 tuempi25, 30.11.2008
    tuempi25

    tuempi25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein neues Notebook (Sony Vaio) mit Windows Vista. Leider macht das Gerät einige Probleme, u.a. lässt sich keine Sicherheitskopie erstellen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Erstellen der Sicherheitskopie nicht erfolgreich". Leider habe ich beim Kauf keine CD mit dem Betriebssystem erhalten. Jetzt möchte ich mit Hilfe der versteckten Wiederherstellungspartition das Notebook wieder in den Auslieferungszustand bringen (F10 gedrückt halten während dem Hochfahren). Ich wurde gewarnt, dass das sehr "kompliziert" sei und nicht so ohne weiteres durchzuführen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe ein bisschen Angst, dass das nicht klappt und nachher gar nichts mehr geht. Wäre für ein paar Vorschläge oder Erfahrungsberichte sehr dankbar.
    Tuempi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Versuche doch, vom Hersteller, bzw. Verkäufer eine Installations DVD zu verlangen. Die hättest du beim kauf bekommen müssen!

    Meistens wird auch von seiten des Herstellers, wenn das Windows Vista schon installiert wurde, auf einer 2. Partition eine sicherheits kopie erstellt!
     
  4. #3 junimond, 01.12.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich habe jetzt zwar kein Sony Vario, aber normalerweise ist es überhaupt nicht umständlich das Laptop auf Werkseinstellung zu setzen!
    Dein Laptop hat dich aber doch wohl nicht gewarnt das es kompliziert sei, oder?
    Denn das ist garnicht kompiziert.
    Du folgst einfach nur den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    Wenn du keine CD(DVD) dabei hattest wirst du vom Hersteller auch keine bekommen.

    Gehe mal zur Datenträgerverwaltung und schaue. Dort wirst du eine Patition sehen auf der Vista ist!
    Mache die Werkseinstellung und deinstalliere danach den Müll den du nicht brauchst. Sind ja immer Programme drauf die man nicht haben möchte und erstelle danach sofort eine Sicherheitskopie!
     
  5. #4 tuempi25, 01.12.2008
    tuempi25

    tuempi25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Wie komme ich denn zur Datenträgerverwaltung?
     
  6. #5 junimond, 02.12.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Start/Systemsteuerung/unter Klassische Ansicht=Verwaltung/Computerverwaltung
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Bleissy, 05.12.2008
    Bleissy

    Bleissy Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    vor allem sony verlangt für ne wiederherstellung dvd nen schweine geld !
    erst teuer das notbook bezahlen und denn knapp 50 eus für die dvd !
     
  9. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    kann ich nicht wissen. In jedem normalen Laden kriegt man eine Sicherheitskopie mitgeliefert! Ich würde, dass nächstemal wenn du was kaufst, dies verlangen, da dies einfach dazu gehört!
     
Thema: versteckt Wiederherstellungspartition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista wiederherstellungspartition

    ,
  2. wiederherstellungspartition vista

    ,
  3. sony vaiowindows vista zurücksetzen auf werkseinstellung

    ,
  4. windows vista wiederherstellungspartition ,
  5. hp pavilion dv6000 auf werkseinstellung zurücksetzen,
  6. hp pavilion 6000 auf werkseinstellung zurücksetzen,
  7. vaio wiederherstellungspartition virus,
  8. sony vaio wiederherstellungspartition,
  9. sony vaio auf werkseinstellungen zurücksetzten,
  10. freie wiederherstellungspartition,
  11. sony ericsson laptop vaio vista auf werkseinstellung,
  12. vaio windows 8 werkseinstellungen partition erhalten,
  13. hp wiederherstellungspartition erstellen vista,
  14. vaio wiederherstellungspartition neu erstellen,
  15. sony vaio wiederherstellungspartition erstellen,
  16. wiederherstellungspartition frei,
  17. virus sony vaio zurücksetzen werkseinstellung,
  18. wie bringe ich einen sony vaio auf werkseinstellung,
  19. laptop wiederherstellungspartition,
  20. wie komme ich auf die wiederherstellungspartition,
  21. werkseinstellung notbook vario ,
  22. wo finde ich vista wiederherstellungspartition,
  23. wie komm ich an die daten der wiederherstellungspartition,
  24. sony wiederherstellungspartition erstellen,
  25. wiederherstellungspartition verstecken
Die Seite wird geladen...

versteckt Wiederherstellungspartition - Ähnliche Themen

  1. Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden

    Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden: Hallo, ich habe in den versteckten Dateien ( App. Data ) etwas gesucht. Danach wollte ich sie wieder unsichtbar machen. Egal, was ich...
  2. Versteckte objekte

    Versteckte objekte: Hallo, Ich habe windows xp auf mein lap top. außerdem habe ich avira, zone alarm und mc afee alles war kostenlos. ich habe eine konrtolle bei...
  3. 64 Versteckte Objekte

    64 Versteckte Objekte: Wie im Titel schon steht hat Avira bei mir 64 Versteckte Objekte gefunden und ich würde gerne wissen was dahinter steckt. Mit Malwarebytes habe...
  4. Daten versteckt!?!? HILFE

    Daten versteckt!?!? HILFE: Hey Forum, ich weiß nicht,ob ich diesen Thread in die richtige Rubrik gesetzt habe. Ich wollte meinen Laptop( Acer,Win7) mal ausmisten,weil zu...
  5. Versteckte Objekte

    Versteckte Objekte: Hi Leute, hab mir vor paar tagen Free Avira 2012 geholt.. dann hab ich nen kompletten systemscan gemacht.. und dann hat er mir zum ersten mal 18...