verstecke prozesse?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SpLatTa, 18.11.2007.

1. #1 SpLatTa, 18.11.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

ich hab ja viel heut doch geschaut hier hab das was gefunden "tast-manager"
    und da ist mir die frage eingefalln ob es auch verstecke prozesse im hintergrund laufen die man nicht im tast-manager sieht

vlt ne blöde frage nur würd mich schon interessieren

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Natürlich das kann man mittels Hijackthis herausfinden. Es durchleuchtet alle die Anwendungen/Prozesse die im Hintergrund laufen und die die nicht im Hintergrund laufen die man vielleicht nicht bemerkt in dem Sinne. Das kannst du mittels Hijackthis herausfinden. Der Task-Manager zeigt dir nur die laufenden Anwendungen/Prozesse aber keine versteckten

4. #3 SpLatTa, 18.11.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

ich danke dir wird gleich mal schauen ^^

Thema:

verstecke prozesse?

Die Seite wird geladen...

verstecke prozesse? - Ähnliche Themen

1. Festplatte unter Computer "verstecken"?

Festplatte unter Computer "verstecken"?: Hallo Leute, hab ma eine blöde Frage. Habe auf meinem Laptop einen Dualboot mit Windows 7 und Xubuntu 12.04. Wenn ich nun Win 7 starte und...
  2. Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen

Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein bestimmter Prozess läuft nur, wenn der PC für einige Zeit im Idle ist, damit aber nicht, wenn ich...
  3. CMD - Prozess Cpu Auslastung

CMD - Prozess Cpu Auslastung: Hallo, Mein Freund hat ein Prozess im Taskmanager, der die CPU im leerlauf auf 100% Auslasten lässt, er hat einen 2 Kerner von Intel, genauere...
  4. Diagnosetool bei laufendem Prozess gesucht

Diagnosetool bei laufendem Prozess gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Mithilfe zur Ermittlung etlicher Störungen an meinem System (aufgesetzt vor ca 2 Wochen). Hier jagt unter...
  5. Task Manager Prozesse

Task Manager Prozesse: Ich hab letztens in meinen Taskmanager geguckt und fand sehr viele Prozesse mit dem gleichen Namen die svchost.exe. Die erschien im Taskmanager...