Verstärker gesucht für Musik ab PC über Stereo Boxen

Diskutiere Verstärker gesucht für Musik ab PC über Stereo Boxen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Salü Zusammen Ich kann, ziemlich günstig, an zwei gute Stereo Boxen(Mordaunt-Short 3.50 IMPORTANT, wenn ich das ganz korrekt weiss :D ) ergattern...

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Salü Zusammen

Ich kann, ziemlich günstig, an zwei gute Stereo Boxen(Mordaunt-Short 3.50 IMPORTANT, wenn ich das ganz korrekt weiss :D ) ergattern :) Nun möchte ich über mein PC Musik über diese Boxen hören. Nun, wenn ich mich richtig informiert habe, brauche ich dazu ein Verstärker. Kann mir da jemand einen Empfehlen. (Am liebsten Occasion und nicht über 400 € wenn möglich)

Das beste wäre, wenn ich den Verstärker auch über den "Fantec P3700" (damit kann ich übers Netzwerk Musik am Fernseh hören, als Beispiel) noch zusätzlich anschliessen könnte. (Also an PC-Soundkarte und Fantec gerät)

Hat da jemand eine Idee/Vorschlag?

Danke und Gruss

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Verstärker gesucht für Musik ab PC über Stereo Boxen

Die Seite wird geladen...

Verstärker gesucht für Musik ab PC über Stereo Boxen - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...