verstärker für passives 5.1 system

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Classisi, 29.12.2007.

1. #1 Classisi, 29.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hey,
    hab mir bei ebay günstig nen passives 5.1 system von CAT mit nem subwoofer und 5 kleine lautsprecher ersteigert(1€ :D). jetzt hab ich aber keinen plan wie und wo und woran ich das anschliessen soll ?( hinten an den subwoofer und lautsprechern sind 2 normale anschlüsse für 2 kabel, wie das eben so normal is. aber welchen verstärker brauch ich jetzt dazu ?(
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also meines wissens sollte ein stink normaler verstärker von deiner anlage reichen hat mein kollege auch der hat an seinen rechner ein 5.1system angeschlossen und noch 2riesen boxen mit jeweils 700watt das alles an den verstärker per kabel an den rechner und schon bumst die bude ^^

MFG

4. #3 Classisi, 29.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

also hab schon mit meinem vertsärker ausprobiert und irgendwie kommt nich der richtige klang raus. für den subwoofer finde ich da nur nen einzelnen chinch anschluss. kp wie das funktionieren soll wenn man nur nen + oder - anschluss hat^^.
    MFG.
    Classisi

5. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hmm da bin ich leider auch überfragt ^^

Aber irgendjemand wird sich damit schon auskennen ^^

MFG

6. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

was meinst du mit "normale Anschlüsse"???
    Es gibt ein halbes duzend Anschlüsse, die in frage kommen.
    Mach mal bitte ein Bild rein.

7. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

hast sicher bei ebvay gekauft.. ;-)
    poste doch ma die art Nr oder den link

mfg

8. #7 xandros, 29.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    man kann sich da was zurechtbasteln..... geistreich ist aber, sich eine Endstufe mit entsprechendem Decoder zu besorgen. Nur wenn die Einzelsignale für die Surround-Effekte aus dem Gesamtsignal für die einzelnen Boxen aufbereitet werden, macht ein 5.1-System Sinn. Ansonsten kann man sich auch normale Stereo-Boxen hinstellen.

9. #8 Classisi, 29.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

beim rechten bild, da muss auf jeden fall was rein(ins inout cd zum beispiel dein ca spieler, oder der pc)
    auf dem linken bild siehts aus wie wenn da was raus kommt.
    von was für teilen sind die bilder?

mfg
    edit: kann es sein dass beide bilder vom woofer sind?

12. #10 Classisi, 29.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

das sind bilder vom subwoofer.
    links sind die ausgänge.
    und rechts die eingänge.
    aber auf dem rechten bild der SW out , weiß ich nicht was das ist. und ob ich links die surroundlautsprecher am besten ind die fr-fl oder sr-sl ausgänge mache. und ob der center.
    alle teile vom 5.1 system also subwoofer und lautsprecher haben einen solchen eingang:
    http://www.trustedreviews.com/images/article/inline/3434-3.jpg
    MFG.
    Classisi

Thema: verstärker für passives 5.1 system
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verstärker für passives 5.1 system

,
  2. 5.1 system an normalen verstärker

,
  3. passives 5.1 system an verstärker anschließen

,
  4. passives 5.1 mit normalen verstärker,
  5. suche für meinen verstärker passives 5.1 system,
  6. suche verstärker für passieves 5.1 boxen system,
  7. cat 5.1 system,
  8. 5:1 an verstärker anschließen,
  9. 5.1 passiv system an verstärker anschliessen,
  10. fotos verstärker 5 1
Die Seite wird geladen...

verstärker für passives 5.1 system - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...