Verskypung Telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ghost1, 11.08.2008.

1. Ghost1

Ghost1 Neuer Benutzer

Hallo Alle! Kann mir bitte Jemand sagen, wie ich auf meiner eigenen Wegseite meine Telefonnummer verskype? Arbeite normaler Weise im Wysiwyg-Modus mit Kompozer. Hatte eine HTML-Codierung gefunden und hatte versucht, diese im Programmiermodus einzugeben, bin doch wohl aber zu blond. :baby:
    Hoffe, mir kann hier jemand helfen!
    Vielen Dank und liebe Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Verskypung Telefonnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel BW telefonnummernerkennung für pc tool

Die Seite wird geladen...

Verskypung Telefonnummer - Ähnliche Themen

1. Software zur Anzeige gespeicherter Daten anhand Telefonnummer

Software zur Anzeige gespeicherter Daten anhand Telefonnummer: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software, welche einen eingehenden Telefonanruf erkennt und die gespeicherten Adressdaten anzeigt. Die Daten...
  2. Outlook-Telefonnummern sync

Outlook-Telefonnummern sync: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem, das ich wohl am besten an einem Beispiel beschreibe. Einer meiner Kontakte in Outlook...
  3. Telefonnummer blockieren.!?

Telefonnummer blockieren.!?: Hallo zusammen :) leider hab ich doof, bei den Lokalisten eine PN falsch "interpretiert" und habe der schreibenden Person eine SMS an eine ganz...
  4. Frage zu Telefonnummern bei SMS-Versand

Frage zu Telefonnummern bei SMS-Versand: Hallöchen, hab mal wieder ne Frage. Ich hatte ja vor meinem Nokia N73 das Sony Ericsson K750i. Jetzt vermisse ich ja schmerzlich ein paar...