version

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von tschonkl, 22.11.2008.

1. #1 tschonkl, 22.11.2008
    tschonkl

tschonkl Benutzer

hi,

was ist die aktuellste version fürs n73?

hat jemand einen link zu folgenden programmen,freeware:

ein automatische tastensperre,und einen wecker!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 22.11.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Wecker gibts original schon. Ansonst findet man ja auch andere per Google wie handyalarm oder so. Tastensperre nehm ich KeyLocker.
    Version für N73 aktuell V 4.0812.4.0.1.

4. #3 tschonkl, 30.11.2008
    tschonkl

tschonkl Benutzer

wo oder wie finde ich den orginakl wecker?

Thema:

version

Die Seite wird geladen...

version - Ähnliche Themen

1. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  2. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...
  3. Günstige Windows Version ???

Günstige Windows Version ???: Hallo liebe Community ... ich bin im Internet auf Windows 7 Home Premium - günstige 64-Bit Version | pcfritz.de gestoßen und frage mich nun ob...
  4. dierctx version - dxdiag

dierctx version - dxdiag: hey, ich musste mein system (XP) neu aufspielen und bin soweit auch fertig. da sich ein spiel jedoch nicht installieren lässt, denke ich, dass...
  5. Battlefield 3 Versionen

Battlefield 3 Versionen: Wenn ich mir jetzt Battlefield 3 Limited Edition + DLC Back To Karkand kaufe ist das allein spielbar also ohne noch etwas zu downloaden?Kann ich...