Version unter Systemsteuerung/Software anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von fgunti33, 17.04.2008.

1. #1 fgunti33, 17.04.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Ich habe eine Frage zu Vista.

Wenn ich unter XP in die Systemsteuerung/Software gegangen bin und ein Programm ausgewählt habe wurde es blau unterlegt und es kam ein Link "Klicken Sie hier, um Supportinformationen zu erhalten". Dort konnte man dann z. B. die Versionsnummer eines Programms erfahren.

Diese Funktion scheint es unter Vista (Business) nicht zu geben? Kann ich mir eigentlich nicht denken, aber ich finde sie nicht.

Konkret wüsste ich gerne die Versionsnummer von "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable". Kann ich die Nummer auch woanders herausbekommen?

Vielen Dank schon mal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 17.04.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hey,

in Windows Defender kannst du das auch sehen!
    Sollte dein Programm nicht dabei sein dann starte und schließe das Programm eben und schaue in Windows Defender bei Zuletzt Ausgeführte Programme!

Thema: Version unter Systemsteuerung/Software anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows defender version abfragen

,
  2. xp systemsteuerung alle programm-versionen anzeigen

,
  3. 2008 software anzeigen

Die Seite wird geladen...

Version unter Systemsteuerung/Software anzeigen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...